Notebook Festplatte defekt?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von a.r.n.e., 23.02.2008.

1. #1 a.r.n.e., 23.02.2008
    a.r.n.e.

a.r.n.e. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich besitze ein HP-Omnibook XE3. Vor kurzem ging die Festplatte kaputt. Jedenfalls ließ sie sich nicht mehr formatieren. Die Festplatte ist eine Toshiba mk2018gap 20GB. So habe ich über Ebay gekauft und eingebaut, bzw ausgetauscht. Wenn ich nun den Rechner starte, erscheint nach einer kurzen Hochfahrzeit allein auf dem Bildschirm: "Datenträger entfernen, Neustart Taste drücken". Drücke ich eine Taste, erscheint das selbe noch einmal. Der Versuch über eine CD zu booten schlug fehl, da trotz Einlegen der Win XP Original CD nichts passierte. Kann mir jemand helfen.
    Gruß Arne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Festplatte defekt?

Die Seite wird geladen...

Notebook Festplatte defekt? - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  4. Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte...
  5. Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook

Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook: Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Notebook bei Alternate gekauft (Samsung RF711-S0CDE). Nun wollte ich mir eine 2-Festplatte in das Notebook...