Notebook Festplatten tauschen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von berni977, 22.05.2009.

1. #1 berni977, 22.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2009
    berni977

berni977 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Eine generelle Frage, ich habe 2 Notebooks und möchte die Festplatten vertauschen, damit ich das Alte dann verkaufen kann.
    Geht das so ohne weiters und worauf muss ich da achten?!

1. HP Compac nc6220, 40GB
    2. Gericom Phantom 31100 DVD rw, 100GB

Danke für die Info

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 22.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Einbaumaße und Schnittstelle (IDE oder SATA) sollten passen, sonst gehts nicht.

Platte sollte gelöscht (im eigenen Interesse) und System in den Auslieferungszustand versetzt werden (Recovery)

Wenn eine Recover-Partition vorhanden ist, so muß diese entfernt und neu geschrieben werden, da die nicht mehr zum System passen würde.

Thema: Notebook Festplatten tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue festplatte in hp nc6220 einbauen

Die Seite wird geladen...

Notebook Festplatten tauschen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten

Kaufberatung Allrounder Notebook mit 2 Festplattenschächten: Hallo Community, ich bin über Google auf euch aufmerksam geworden, nachdem ich etwas zu einem (von einer anderen Community) empfohlenen HP...
  2. Notebook funktioniert nach Festplatten-Einbau nicht

Notebook funktioniert nach Festplatten-Einbau nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Die Festplatte (eine Hitachi DK23fA)auf meinem HP nx7010 ist anscheinend defekt. Ich habe eine neue...
  3. 17" Notebooks mit 2 Festplattenschächten

17" Notebooks mit 2 Festplattenschächten: Hallo und guten Morgen, kann mir jemand eine Liste mit aktuellen min. 17" Notebooks geben, welche 2 Festplattenschächte haben? Sie sollten...
  4. Seagatefestplatten in Notebooks?

Seagatefestplatten in Notebooks?: Hi, weiß jemand welche Notebookhersteller Seagatefestplatten verwenden? Kann man das überhaupt so pauschal sagen, oder legen sich da die...
  5. Festplatten in Dell XPS Notebooks

Festplatten in Dell XPS Notebooks: Hey ihr Besitzer von XPS Notebooks. Mich würde mal interessieren, welche Festplatten und von welchem Hersteller ihr verbaut habt (selbst...