notebook formatieren ohne bild

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von faithpluseins, 05.01.2013.

1. #1 faithpluseins, 05.01.2013
    faithpluseins

faithpluseins Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo , also ich habe einen notebook und der monitor davon ist kaputt, ich habe einen externen monitor angeschlossen, ich muss wida mal mein pc formatiern aber wenn ich das versuche taucht auf dem ext. monitor kein bild auf, allgemein kommt erst eine verbindung zwischen ext monitor und notebook nach dem hochfahren . das heißt auch das ich zu diesem "boot-einstellung?" nich gelangen kann um das zu behebn .
    Meine frage ist , gibt es eine möglichkeit irgnwie mein pc defragmentieren zu können ,sagen wir ,so ein " auomatisches formatier" programm? ,oder besser, ein programm um direkt ohne neu hochzufahren ins boot-einstellungen zu gelangen ? , bin jez nich ganz sicher ob das boot hieß, aber denke ihr wisst was ich meine ,falls ihr helfen könnt währe ich sehr dankbar .mfg :/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 05.01.2013
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Nein, gibt es nicht.

4. #3 faithpluseins, 05.01.2013
    faithpluseins

faithpluseins Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die hilfe, i guess ~ :/

5. #4 dawitti, 16.01.2013
    dawitti

dawitti Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ein paar Möglichkeiten

Hallo!
    Schau mal, ob es "nur" die Hintergrundbeleuchtung ist. Dads siehst du daran, dass der Bildschirm dunkel bleibt, aber wenn du genau hinsieht, kann man trotzdem schwach ein Bild erkennen.

In diesem Fall kann man die Hintergrundbeleuchtung tauschen lassen oder selbst tauschen. Ersatzteile gibts euf Ebay gottseidnak mehr als genug :)

Wenn der Bildschirm aber komplett schwarz ist, dann ist etwas anderes das Problem.

Ist er von einer Sekunde auf die andere schwarz geblieben? Oder waren schon mal Teile des Bildschirms schwarz?

Wenn er plötzlich dunkel geblieben ist, kanns evtl. einfach die Steckverbindung sein.

Wenn du technisch ein Bisschen versiert bist, kann du das Teil einfach zerlegen, das Kabel zum Monitor mal runternehmen und wieder draufgeben.
    Beim Laptop meiner Freundin hat das diesen Sommer super geklappt. Mehrere hundert Euro gespart :)
    Martin

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: notebook formatieren ohne bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop formatieren ohne bildschirm

,
  2. wie formatiert man einen Laptop wenn kein Bild da ist

Die Seite wird geladen...

notebook formatieren ohne bild - Ähnliche Themen

1. Notebook neuformatieren

Notebook neuformatieren: Hallo, also ich habe ein notebook mini acer mit Windows 7 strater edition. Und ich weiß nicht wie ich mein Notebook neu instaliere, kann mir...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Notebook bis 500 Euro

Notebook bis 500 Euro: Aloha! Dieser Post ist ein relativer langweiliger, der wahrscheinlich relativ oft so oder in einer ähnlichen Form gestellt wird. Und zwar suche...