Notebook Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von skoehler, 22.08.2007.

1. #1 skoehler, 22.08.2007
    skoehler

skoehler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich wollte mir nun mal endlich einen Laptop kaufen, wo wir schon beim Problem wären:

Wofür würdet Ihr euch entscheiden bzw was ist wichtiger:

* Turion 64 X2 TL-50 2x 1.60GHz
    * 2048MB (2x 1024MB)
    * 120GB
    * DVD+/ -RW DL
    * NVidia GeForce Go 7300 128MB max.512MB shared memory
    *

Für 820,-- € oder selbes Notebook nur mit einer GeForce 7600 mit nur 1000 MB RAM?

RAM könnte man ja schließlich immer noch aufrüsten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.08.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das hängt sehr stark davon ab um welche Modelle es sich handelt und ob ich damit spielen wollte oder nicht.
    Prinzipiell hast du Recht.

4. #3 skoehler, 23.08.2007
    skoehler

skoehler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    einmal ist es dieses:

Asus Z5320TC

das andere ist dieses:

Z53-T

Thema:

Notebook Frage

Die Seite wird geladen...

Notebook Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771

Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771: Hallo, ich wollte fragen ob folgender Laptop für Office Arbeiten und Photoshop gut genug ist. Könnt Ihr mir noch den Unterschied zwischen...
  2. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  3. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...
  4. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  5. Generelle Frage zum EInsatz Notebook <=> stationärer PC an 2 Arbeitsorten

Generelle Frage zum EInsatz Notebook <=> stationärer PC an 2 Arbeitsorten: Moin, ich arbeite an zwei unterschiedlichen Orten. Dort habe ich derzeitig jeweils einen PC samt Monitor. Daten lade ich über die virtuelle...