Vaio (diverse) Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...

A

AngelinaVAIO

Forum Newbie
Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und sage erst mal Hallo an alle.

Nun zu meinem Problem ...

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Sony Vaio Notebooks, mit dem Betriebssystem WIN 7 Home Premium.
Nach dem ersten anschalten, habe ich gemerkt dass auf dem PC das Programm McAfee installiert ist (Probeversion), diese habe ich deinstalliert. Als weitere Änderung habe ich den Browser Firefox installiert. Das waren die Änderung die ich vorgenommen habe.

Das Problem liegt daran, dass das Notebook sich nach einer bestimmten Zeit, immer während des Bildschirmschoners aufhängt. Es geht dann gar nichts mehr, nur ein langer Druck auf die Powertaste macht den Rechner aus.

Ich bräuchte dringend Hilfe für das Problem ...

Am Rechner wird es wohl nicht liegen ... bestimmt ein Softwareproblem.

Danke ...
 
Edit:

Modell: Sonay Vaio VGN-NW21JF/S

... es ist die 64 Bit Version von WIN 7 Home Premium.
 
Edit:

Modell: Sonay Vaio VGN-NW21JF/S

... es ist die 64 Bit Version von WIN 7 Home Premium.

ist die 32 bit Version schon drauf installiert, wenn nicht sieht es mir nach einem Treiberproblem aus oder der Speicher hat was weg
 
Frohes neues Jahr ...

das programm wurde ja von sony so zusammengestellt ... die werden das ja testen bevor sie es verkaufen ...

wie meinst du das mit der 32 Bit Version schon installiert ????
 
nach etlichen Versuchen habe ich per RecoveryPartition das System in den Ursprungszustand zurück versetzt.
Ohne am Sytem etwas zu ändern friert es mir immer wieder ein und das nicht nur während der Bildschirmschoner.
Leider werde ich das Notebook umtauschen und mir ein anderes holen müssen.
 

Ähnliche Themen

Acer ASpire 7730G Friert ein?

6910p spinnt gewaltig

Vaio AR VAIO friert ein (unter VISTA) - Finde nicht heraus warum?!

Netzwerk- Zeitüberschreitung

Windows Vista friert nach 5 Min. ein

Zurück
Oben