Vaio (diverse) Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von AngelinaVAIO, 31.12.2009.

1. #1 AngelinaVAIO, 31.12.2009
    AngelinaVAIO

AngelinaVAIO Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und sage erst mal Hallo an alle.

Nun zu meinem Problem ...

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Sony Vaio Notebooks, mit dem Betriebssystem WIN 7 Home Premium.
    Nach dem ersten anschalten, habe ich gemerkt dass auf dem PC das Programm McAfee installiert ist (Probeversion), diese habe ich deinstalliert. Als weitere Änderung habe ich den Browser Firefox installiert. Das waren die Änderung die ich vorgenommen habe.

Das Problem liegt daran, dass das Notebook sich nach einer bestimmten Zeit, immer während des Bildschirmschoners aufhängt. Es geht dann gar nichts mehr, nur ein langer Druck auf die Powertaste macht den Rechner aus.

Ich bräuchte dringend Hilfe für das Problem ...

Am Rechner wird es wohl nicht liegen ... bestimmt ein Softwareproblem.

Danke ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AngelinaVAIO, 31.12.2009
    AngelinaVAIO

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Edit:

Modell: Sonay Vaio VGN-NW21JF/S

... es ist die 64 Bit Version von WIN 7 Home Premium.

4. #3 Sonybrumer, 31.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist die 32 bit Version schon drauf installiert, wenn nicht sieht es mir nach einem Treiberproblem aus oder der Speicher hat was weg

5. #4 AngelinaVAIO, 01.01.2010
    AngelinaVAIO

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Frohes neues Jahr ...

das programm wurde ja von sony so zusammengestellt ... die werden das ja testen bevor sie es verkaufen ...

wie meinst du das mit der 32 Bit Version schon installiert ????

6. #5 AngelinaVAIO, 01.01.2010
    AngelinaVAIO

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nach etlichen Versuchen habe ich per RecoveryPartition das System in den Ursprungszustand zurück versetzt.
    Ohne am Sytem etwas zu ändern friert es mir immer wieder ein und das nicht nur während der Bildschirmschoner.
    Leider werde ich das Notebook umtauschen und mir ein anderes holen müssen.

Thema:

Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ...

Die Seite wird geladen...

Notebook friert bei Bildschirmschoner ein ... - Ähnliche Themen

1. neues mainboard - notebook friert ein

neues mainboard - notebook friert ein: hallo zusammen. ich habe vor ca. 1 1/2 monaten mein notebook auf garantie reparieren lassen, da es keinen ton mehr von sich gegeben hat. asus...
  2. Mein Notebook friert beim Spielen ein.

Mein Notebook friert beim Spielen ein.: Hallo liebe Comm. Ich habe seid geraumer Zeit ein richtiges Problem mit meinem "Pavilion dv5 1010eg" Er hängt sich bei (fast) jedem Spiel...
  3. HILFE ! Notebook friert ein

HILFE ! Notebook friert ein: HILFE ! Notebook friert ein ________________________________________ Hallo Da ich neu hier bin, erst mal zu mir: Mein Name ist Daniel und...
  4. Notebook friert im Akkubetrieb ein

Notebook friert im Akkubetrieb ein: Hallo Leute Hab ein riesen problem mit meinen Asus X50V. Immer wenn ich im Akkubetrieb bin friert mein Laptop nach 20-30 minuten ein.Muß über...
  5. Notebook friert ein

Notebook friert ein: Hallo Leute Hab ein riesen problem mit meinen Asus X50V. Immer wenn ich im Akkubetrieb bin friert mein Laptop nach 20-30 minuten ein.Muß über...