Notebook für 500-600Euro

E

Enesty

Hallo,

ich suche einen Notebook mit dem ich paar Jahre Arbeiten kann ohne ständig Probleme damit zu haben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Wie hoch ist dein Budget?
600Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Ich bin Student

Welche Displaygröße bevorzugst du?
15" (würde aber auch einen 17" nehmen, wenn das Angebot gut ist"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Ich bevorzuge ein mattes Display

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Musikbearbeitung(Cubase, Magix), Bildbearbeitung, Office

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Eigentlich nicht

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ja. z.b. in der Fh oder auf der Zugfahrt

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. im DVD schauen?
sollte nicht schon na 1-2 Stunden vorbei sein

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Vielleicht nur Garantieerweiterung

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

USB 3.0, HDMI, Kartenleser. Ist aber nicht schlimm wenn eines der Anschlüsse nicht vorhanden ist

Gruß
 
15-17" ?

-Du fängst grad erst an zu studieren, nicht ? :D
 
wo gibts eigentlich den Dell Vostro 3550 für 600 euro??
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben