Notebook für 500-600Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Enesty, 26.05.2011.

1. Enesty

Enesty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche einen Notebook mit dem ich paar Jahre Arbeiten kann ohne ständig Probleme damit zu haben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wie hoch ist dein Budget?
    600Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    Ich bin Student

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15" (würde aber auch einen 17" nehmen, wenn das Angebot gut ist"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Ich bevorzuge ein mattes Display

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Musikbearbeitung(Cubase, Magix), Bildbearbeitung, Office

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Eigentlich nicht

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Ja. z.b. in der Fh oder auf der Zugfahrt

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. im DVD schauen?
    sollte nicht schon na 1-2 Stunden vorbei sein

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Vielleicht nur Garantieerweiterung

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

USB 3.0, HDMI, Kartenleser. Ist aber nicht schlimm wenn eines der Anschlüsse nicht vorhanden ist

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.05.2011