Notebook für 500-600Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Enesty, 26.05.2011.

1. Enesty

Enesty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche einen Notebook mit dem ich paar Jahre Arbeiten kann ohne ständig Probleme damit zu haben. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wie hoch ist dein Budget?
    600Euro

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    Ich bin Student

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15" (würde aber auch einen 17" nehmen, wenn das Angebot gut ist"

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Ich bevorzuge ein mattes Display

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Musikbearbeitung(Cubase, Magix), Bildbearbeitung, Office

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Eigentlich nicht

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Ja. z.b. in der Fh oder auf der Zugfahrt

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. im DVD schauen?
    sollte nicht schon na 1-2 Stunden vorbei sein

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Vielleicht nur Garantieerweiterung

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

USB 3.0, HDMI, Kartenleser. Ist aber nicht schlimm wenn eines der Anschlüsse nicht vorhanden ist

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 eraser4400, 26.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    15-17" ?

-Du fängst grad erst an zu studieren, nicht ? :D

5. #4 nikita1, 26.05.2011
    nikita1

nikita1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wo gibts eigentlich den Dell Vostro 3550 für 600 euro??

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für 500-600Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook für 500-600Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...