Notebook für 550-700 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Bing, 24.06.2008.

1. Bing

Bing Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne ein Notebook zulegen und würde mich über Vorschläge oder Tipps freuen.

Preisrahmen steht im Titel, wäre mir allerdings ganz recht, wenn es eher im 600- Euro-Bereich bleibt. Der Hersteller ist mir relativ egal, natürlich ist aber eine gute Verarbeitung wichtig, möchte langfristig was davon haben.
    Ich bin Student, daher wird das Notebook für Office und Internet gebraucht. Außerdem würde ich gerne DVD`s darauf ansehen, sowie Musik hören. Bildschirm sollte 15,4 Zoll sein. Einige anspruchslose Spiele (z.B. Pro Evolution Soccer) sollten auch problemlos laufen. Mobilität ist nicht so wichtig. Ab und zu würde ich es mit in die Bibliothek nehmen oder mal im Zug damit arbeiten wollen. Festplatte sollte mindestens 200 GB haben, Arbeitsspeicher 2048.

Ich hab auch schon eins im Auge, bin mir aber nicht sicher, ob das was taugt:

Acer Aspire 5720ZG-4A3G32Mi

Was haltet ihr davon?

Wäre für jede Hilfe bei der Entscheidungsfindung dankbar. ;)

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Notebook für 550-700 Euro

Die Seite wird geladen...

Notebook für 550-700 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...