notebook für 700-800€

P

pille1990

hallo

nach weihnachten fallen ja wieder die preise für notebooks. da will ich dieses jahr auch zuschlagen. und zwar suche ich folgendes:

preis: 700-800€
prozessor: core 2 duo 2ghz oder höher
ram: 4gb
festplatte: 300gb oder größer
anwendung: internet surfen, fernseh über eine externe dvb-s box guggen, musik hörn, filme guggen, eagle (schalplan und layoutprogramm), msn, icq
warscheinlich will ich noch einen 2. monitor anschließen. entweder nen 22" tft oder beamer oder meinen alten 17" röhrenmonitor
ich möchte im allgemeinen damit nicht besonders spielen.

folgendes gerät ist mir schon aufgefallen:
r510-aura p8600 danio –› Produktsuche & Preisvergleich bei PreisRoboter.de

würde das gut zu meinen ansprüchen passen??
ist es als multimedianotebook gut geeignet?
passt das von der grafikkarte, ram und prozessor?

was für eine grafikkarte brauche ich um filme von dvd oder festplatte anzugucken??
wie sieht das mit dem fernsehen am notebook aus, brauche ich da irgend eine besondere grafikkarte?

vielen dank für anworten
 
Eagle kenne ich nicht. Die restliche Software macht mit dem Notebook keine Probleme. Weder zum DVD noch zum TV schaun brauchst Du eine besonders gute Grafikkarte.

Wegen den 4GB RAM: Ist Blödsinn! Du hast davon bei einem 32 Bit Betriebssystem eh nur ca. 3GB zur Verfügung.

Wegen den externen Monitoren / dem Beamer: Du hast nicht verraten, über was Du die anschließen willst / was die für Anschlussmöglichkeiten haben. Also kann ich Dir nicht sagen, ob das Notebook den entsprechenden Anschluss hat.
 
also nen vga und hdmi anschluss hat das notebook. also mit dem monitor passt das, weil der monitor auch nen vga anschluss hat.
zu den 4gb ram: das weis ich das man unter nem 32 bit system "nur" 3gb nutzen kann...aber ist ja egal....
was sagst du zum preis?
also auf xitra24.de hab ich das notebook für 770€ gefunden.
wie lange sollte ich nach weihnachten warten, bis die preise ihren tiefstpunkt erreicht haben?
ende januar/anfang februar??

danke nochmals für antworten
 
also nen vga und hdmi anschluss hat das notebook. also mit dem monitor passt das, weil der monitor auch nen vga anschluss hat.

OK, wenn Du weißt, dass das alles passt, dann ist das ja alles kein Problem.

was sagst du zum preis?
also auf xitra24.de hab ich das notebook für 770€ gefunden.
Ich hab mal Geizhals gefragt *klick* Wesentlich billiger gibt's das Notebook nicht. Aber wenn Du willst, dann kannst Du mehr dafür ausgeben ;) :D

wie lange sollte ich nach weihnachten warten, bis die preise ihren tiefstpunkt erreicht haben?
ende januar/anfang februar??
Sorry, meine Kristallkugel hat grade Sehstöhrungen. Dazu kann ich Dir nix sagen. Denke aber nicht, dass nach Weihnachten ein gewaltiger Preisrutsch kommt.
 
hast du allgemein gute erfahrungen mit dem service/qualität von samsung notebooks gemacht?
 

Ähnliche Themen

Ein leistungsfähiges Notebook für 700-800€

Notebook für Daheim, Schreibtischarbeit, Filme Streamen, bis 700€

Notebook für 600-700€

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Kaufberatung Notebook 700-800€

Zurück
Oben