Notebook fuer Amerika

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von AceS, 29.11.2006.

1. #1 AceS, 29.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2006
    AceS

AceS Forum Newbie

Hey zusammen!

Meine Freundin studiert im nächsten Semester in Amerika und benötigt ein Notebook mit folgenden Eckdaten:

Preis: unter 900 Euro (Priorität1)
    Festplatte: >= 100 GB (Priorität2)
    15,4 Zoll
    min 512 MB Ram

Da sie das Notebook for allem fuer Internet, Statistikprogramme, Videos etc benutzt muss es kein Bolide sein, sollte aber fuer einige Jahre, auch als Desktopersatz etwas hergeben.

Der Hersteller sollte auch ein gutes Servicenetz in den USA haben.

Sony (zu hoher Preis) und Gericom (tja.. eben Gericom) werden kategorisch ausgeschlossen. :)

Wuerde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps fuer sie hättet.

P.S.: Schreibe gerade auf meinem Acer 1694WLMi, das ich vor einem Jahr gekauft habe nachdem ihr mich beraten habt. Bin sehr zufrieden damit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 29.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Um den Preis wirds schwierig bis unmöglich ein Gerät mit internationaler Garantie zu kriegen.
    Am gscheitsten wär sie kauft sich den Laptop drüben, mit dem nachteil des Englischen Tastaturlayouts und dass dann im Umkehrschluss die Garantie nicht gilt wenn sie nach Hause kommt.
    Alternativ also zu Hause kaufen, und im Schadenfall nach Hause schicken.

Thema:

Notebook fuer Amerika

Die Seite wird geladen...

Notebook fuer Amerika - Ähnliche Themen

1. Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.: Hallo zusammen! Nachdem mein alter Laptop nach 5 Jahren treuen Diensten nun endgueltig das zeitliche gesegnet hat bin ich auf der suche nach...
  2. Notebook fuer die Uni

Notebook fuer die Uni: Wie hoch ist dein Budget? 400 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Subnotebook fuer die Uni

Subnotebook fuer die Uni: Hallo liebe Menschen, ich hoffe ich spamme nicht, aber die foreneintraege die ich bis jetzt gelesen habe haben mir noch nicht wirklich geholfen,...
  4. Notebook zum arbeiten fuer ca. 600.-euro

Notebook zum arbeiten fuer ca. 600.-euro: hi ich suche ein gutes notebook fuer meinen kolleg soll am liebsten ein von HP sein * Wie hoch ist dein Budget? 600.-euro...
  5. Einfaches Notebook fuer meine Mutter

Einfaches Notebook fuer meine Mutter: Hallo, koenntet ihr mir bitte ein Notebook fuer meine Mutter empfehlen. Hier die Kriterien: 1. Das Geraet wird ausschliesslich fuer...