Notebook für Anfänger bis max. 650€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Apple92, 16.03.2010.

1. #1 Apple92, 16.03.2010
    Apple92

Apple92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo erstmal alle zusammen.

ich suche ein notebook für einen bekannten, dieser ist blutiger anfänger in sachen pc / internet und was das alles so angeht. das notebook sollte die 650€ nicht überschreiten und wie gesagt für die einsteiger sachen geeignet sein. eine besondertheit ist vielleicht, das er das notebook mit Windows XP Professional haben möchte. der display sollte min 15 Zoll haben und auch allgemein ist nicht viel schnick schnack gefragt ein paar USB schnittstellen und einen Monitor ausgang würden schon reichen . es sollte ein benutzerfreundliches notebook sein was sich von selbst erklärt und wenig probleme macht daher vllt nicht der langsamte. die akkulaufzeit spielt keine große rolle da es zu 95% im haus benutzt werden würde und eine steckdose nicht das problem sein sollte. ein laufwerk sollte schon vorhanden sein - ein gewöhnliches das CD/DVD abspielt und brennt. die festplatte und der arbeitsspeicher sind relativ egal sie sollten nur erweiterbar sein dieses könnte dann vornehmen also wenn die HDD 250GB hat und der arbeitssepicher 1 GB ist und auf 4 erweiterbar würde es reichen ...

nochmal stichwortartig zusammengefasst

suche notebook für anfänger der langsam in die pc welt reinkommen möchte :

-max.650 €
    -15 Zoll oder größer
    -Akkulaufzeit ( relativ egal / 95% im haus eingesetzt )
    -Laufwerk dass abspielt und brennt
    -solide verarbeitung ( kein schnick schnack )
    -Arbeitsspeicher 1-2GB ( aber aufrüstbar )
    -HDD - um die 250GB
    -Prozessor - zuverlässig und schnell ( keine spiele oder ähnliches )

-kein betriebssystem oder Windows XP Professional SP3

:)
    im voraus schonmal
    danke !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elemen

Elemen Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Studio17 (i5 2.53 Ghz)
    für den preis wäre ein samsung r580 hawk oder ein dell studio 15 ratsam allerdings müsste dein freund dann windows xp pro selber installieren..

4. Cedrix

Cedrix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 Apple92, 17.03.2010
    Apple92

Apple92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die rückmeldungen. ein lenovo hatte ich mir auch schonmal angeguckt. könnt ihr etwas aus eigener erfahrung darüber sagen ?
    werde ich trotz XP vllt probleme mit der auflösung bekommen oder dem HDMI anschluss ? kenne mich nicht so mit windows rechnern aus ich weiss nur, dass ich das 64 Bit betriebsystem nehmen muss.

6. Elemen

Elemen Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Studio17 (i5 2.53 Ghz)
    nein da wirds keine probleme geben!

Thema:

Notebook für Anfänger bis max. 650€

Die Seite wird geladen...

Notebook für Anfänger bis max. 650€ - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...