Notebook für Anfänger

Immer wenn die Sommermonate vorbei sind wird der Ton hier rauer, liegts am schlechten Wetter, an der jetzt beginnenden kalten Jahreszeit?

Zum Thema: Es gibt ja momentan viele Auslaufmodelle, gerade wegen dem Release von Windows 7. Für 499 Euro kann man schon ein gutes Schnäppchen machen (z. B. Asus).
 
Am Anfang habe ich geschrieben: Win 7 wäre super!

Später habe ich denn auch nochmal erwähnt, dass es nicht Win 7 sein muss.

Soviel zum lesen :rolleyes: [...]
Jetzt wirst Du auch noch lustig - merkst Du eigentlich, was Du da gerade schreibst? Sollte das am Ende noch ein Fall für die Trollwiese werden?

[...] Und die 400 Euro waren von Anfang an Bedingung!
Ja, deswegen habe ich Dir ja auch ein Notebook für 400 Euro vorgeschlagen.

Die Erwähnung des MacBookPros war in einem gänzlich anderen Zusammenhang - aber das scheint Dir irgendwie entgangen zu sein.
 
Immer wenn die Sommermonate vorbei sind wird der Ton hier rauer, liegts am schlechten Wetter, an der jetzt beginnenden kalten Jahreszeit? [...]
Vielleicht. Aber ich sehe wirklich nicht ein, mich für meine Tipps auch noch anmachen zu lassen.

[...] Zum Thema: Es gibt ja momentan viele Auslaufmodelle, gerade wegen dem Release von Windows 7. Für 499 Euro kann man schon ein gutes Schnäppchen machen (z. B. Asus).
Vorsicht - Du könntest mit der bloßen Erwähnung einer Überschreitung der gegebenen Budgetgrenze den Unmut des Threaderstellers auf Dich ziehen... :D :D :D
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Neues Notebook für Diplomarbeit

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben