Notebook für Auslandsjahr

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von antimaterie, 29.09.2006.

1. #1 antimaterie, 29.09.2006
    antimaterie

antimaterie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio Fe31M
    Hallo,

Ersteinmal muss ich euch ein Lob aussprechen zu eurer wirklich sehr guten, übersichtlichen Internetseite.
    Da ich nur sehr wenig Ahnung von Notebooks habe muss ich mich leider an euch wenden. Denn mir steht in diesem Jahr( bis Dezember, ab Januar bin ich im Ausland) noch die Anschaffung eines Notebooks bevor. Lohnt es sich in euren Augen noch bis Anfang Dezember zu warten bevor ich ein Notebook kaufe?
    Aspekte auf die ich Wert lege sind zum einen eine hohe Mobilität, sprich lange Akkulaufzeiten, gutes WLAN sowie Bluetooth. Zudem sollte das Notebook leise sein, wobei ich keine richtig schnelle Grafik benötige, sie soll jedoch für Spiele wie Battlefield 2 oder auch Counterstrike Source geeignet sein ( Von der Grafikqualität sollte sie wie eine Radeon 9600xt oder x700 aus einem Desktop PC sein). Jedoch wird das Notebook nur selten zum Spielen benutzt.
    Das Wichtigste am Notebook ist die Mobilität und die Qualität!

Zu den angedachten Komponenten:

- mobile Prozessor mit geringem Stromverbrauch (lieber DualCore-CPU von Intel oder AMD)
    - min 1GB Ram
    - min 80GB Platte
    - 15.4" Display
    - Preis um 1000€ +/- etwa 100€
    - Grafikleistung sollte mit einer Radeon 9600xt oder x700 aus einem Desktop PC vergleichbar sein
    - gute Qualität des Notebooks und des Herstellers
    - Weltweite Garantie (USA/Kanada)

Mit freundlichen Grüßen
    antimaterie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antimaterie, 02.10.2006
    antimaterie

antimaterie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio Fe31M
    Danke für Eure Hilfe....

Thema:

Notebook für Auslandsjahr

Die Seite wird geladen...

Notebook für Auslandsjahr - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...