Notebook für BF2 etc.!!!Bis 1000€!!!

J

J-oKe-R

Forum Newbie
...Hallo...

Ich suche schon seit längerem ein Notebook, welches Battlefield 2 und alle Counter-Strike Sachen laufen lässt!!!
Battlefield 2 kann auf niedrigster Auflösung laufen,mir egal, hauptsache es läuft!!!

Der Preis sollte so um die 950€ liegen..!!!

Mfg
J-oKe-R
 
...Welcome...

Thx schonmal dafür!!!
Aber es gibt bestimmt noch andere Notebooks die dies können oda???

Aber das Angebot ist schon nicht schlecht...!!!

Mfg
J-oKe-R
 
deichgraf : bist dir sicher das es sich bei der 7600 nicht um eines der 64bit billigmodelle handelt ? anderst ist der preis irgentwie nicht zu erklären.
 
ich weiss nich,aber ich denke der Preis is wegen dem fehlen RAM zu erklären,immerhin hat das Ding unmoderne 512 drin?!
 
ich bezweifle doch sehr, das 512mb ram die mehrkosten zum "normalen" ausmachen.

das sind immerhin 150€. Tippe stark auf 64bit speicheranbindung...
 
Das sind mehr wie 150 fast 190 mehr....

Naja,aber wenn ich bedenk was die Händler für einmal RAM aufrüsten nehmen,da biste schnell bei 150 €....

Also so wie ich das seh,is da die 128 MB Graka drin,die is ja schon etwas kastriert gegenüber der mit 256 MB die im "normalen" drin is.
 
...Welcome...

Wie siehts denn mit diesem aus???

Kenn mich da leider nicht so aus....aber wenn ich sehe....Grafik ATI MOBILITY RADEON Xpress 1150 mit 256MB HyperMemory

Dann denke ich....das müsste doch dicke schicken...oda net???

Und CPU und Ram so oder so...oder was meint ihr???

URL : http://cgi.ebay.de/Laptop-Notebook-HP-NX6325-AMD-3500-1024MB-60GB-ATI_W0QQitemZ320009540871QQihZ011QQcategoryZ28837QQtcZphotoQQcmdZViewItem (Anzeige)

Mfg
J-oKe-R
 
Hmmm, also nach diesem Link hier, Klick!, ist die Radeon Xpress 1150 mit (offensichtlich shared) 256 MB wohl eine ganz schöne Gurke.
 
design2006 schrieb:
Hmmm, also nach diesem Link hier, Klick!, ist die Radeon Xpress 1150 mit (offensichtlich shared) 256 MB wohl eine ganz schöne Gurke.


Ist anscheinend echt...nicht so das Schmuckstück....dachte nur das Angebot sah so reizend aus!!!

Mfg
 
würd bei dual core bleiben
bei laptops bin ich ( Achtung eigene meinung und hat daher keine allgemeine gültigkeit!) der meinung das Amd gegen Intel nüx in der hand hat (zur zeit)
dual core ist nunmal DIE neue technik und das sollte man schon nutzen :D
 
dann wollen wir jetzt aber bitte ne alternative mit dual core und vernünftiger graka für 1000€ hören ;)
 
Für 1000?

da kommt ja fast nur das Acer 5652 mit Kastrierter 7600 in Frage ;)
 
oder erwähntes Nb mit x700. klar kein dualcore, aber genau das ist ja der punkt.

bis 1000€ bekommt man kein NB mit dualcore UND guter grafik.

es hilft ja nix sich auf dualcore festzubeißen,wenn es garnicht realisierbar ist(ohne budgetsteigerung).
 
ich gehe aber davon aus,das eine Kastrierte 7600 immer noch schneller ist,wie ne X 700,oder?
 
nein.

64bit 7600 liegt auf oder sogar unter 7400 niveau, also locker 30-50% langsamer als eine x700.
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Notebook für den Gelegenheitsspieler

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Suche Gaming Notebook für 1000-12000 Euro

Zurück
Oben