notebook für bildbearbeitung und spielen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von poelle, 15.06.2008.

1. poelle

poelle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie schon gesagt ich suche einen notebook zum spielen und zum bilderbearbeiten. ich wollte so bis 700 € ausgeben. was könnt ihr mir empfehlen?
    danke schonmal!

mfg poelle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Ocean-, 15.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo User,

wenn du von uns Output wünschst, dann musst du uns ordentlich Input geben. Sprich, du musst genau beschreiben, was dir wichtig ist und was nicht. Und so genau, wie nur möglich.

- Welche Anwendungen nutzt du?
    - Welche Spiele?
    - Akkulaufzeit?
    - Größe?
    - Gewicht?
    - Display?
    - Service?
    - Design?
    - usw.
    - usw.

Gruß, Ocean

4. poelle

poelle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay also:
    anwendung wie gesagt viel surfen und bildbearbeitung (das übliche kontrast und farben und sowas)
    es sollte eigentlich "lan-party tauglich" sein also damitt ich damit aktuelle spiele spielen kann und ich mich nicht in nem halben jahr ärgern muss weil ich die dann aktuellen spiele nicht mehr spielen kann.
    design akkulaufzeit usw ist eigentlich egal jedoch bildschirn wenn möglich nicht kleiner als 15,4 "

5. #4 J4NNY BUNNY, 15.06.2008
    J4NNY BUNNY

J4NNY BUNNY Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio AR71ZU
    Achso, also du meintest mit den 700 euro die Grafikkarte oder wie ?
    Weil sonst wird das nichts mit den aktuellen Spielen ;)

6. poelle

poelle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :D also ich hab im moment ne geforce 6200 in meinem rechner und ich kann cod 4 gut zocken ^^ hab notebooks mit ner geforce 8400 gesehn für unter 700 €

7. #6 singapore, 15.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  8. #7 patrickmb, 15.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    LAn Party taugliches Laptop mit dem man auch noch in nem halben Jahr aktuelle Spiele zocken kann? Und das alles für 700 €?
    Geil! Wo gibts das?

Und jetzt mal ernsthaft: Mit den Anforderungen solltest du mit dem dreifachen rechnen.
    Also entweder Anforderungen herunterschrauben oder einen Desktop PC zulegen.

Was die Grafikkarte angeht: Wie dem informierten Nutzer nach dem lesen der festgepinnten Threads und einem kurzen Benutzen der Foren Suche schnell klar wird, MAN KANN DESKTOP UND LAPTOP GARFIKKARTEN NICHT(!!!!!) VERGLEICHEN.

Alles mit dem du aktuelle Spiele halbwegs venünftig spielen kannst und unter 1000€ kostet, kannst du von der Verabeitung und dem Service her vergessen und auch in nem halben Jahr nicht mehr für aktuelle Spiele nutzen.

Auch wäre eine etwas ausführlichere Beantwortung der Fragen von Ocean hilfreich.

Für konkrete Modellvorschläge nutz mal die Forrensuche und schau dich auch mal im Gamerforum um. Solche kindischen Anfragen kommen ständig.

Warum ich mir die Arbeit mache und das alles schreibe? Keine Ahnung. zuviel Zeit vielleicht?:)

Edit: Nach dem Link von Singapour zu urteilen sind deine Anforderungen wohl doch nicht so hoch. Dann reichen vielleicht auch 1200.

9. #8 -Ocean-, 15.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Richtig! Für einen ordentlichen Spiele-PC zahlst du ja schon 800 bis 1000 Euro. Und unter 1.000 Euro findest du im Notebook-Sektor kaum etwas, was dem Stand hält.

Vielleicht geht ja der Zukunftstrend dahin, dass die Hersteller mehr Spiele-Notebooks entwickeln, aber noch ist es nicht so weit...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. poelle

poelle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich hätte jez z.b. an dieses hier gedacht : Acer Aspire 5720ZG-4A3G32Mi

wie siehts denn damit aus?

12. #10 -Ocean-, 15.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Das ist nicht schlecht. Aber selbst darauf laufen die neuesten Spiele wahrscheinlich auf niedriegen, bis höchsten mittleren Details.

Aber für alle anderen Anwendungen reicht es locker aus.

Thema:

notebook für bildbearbeitung und spielen

Die Seite wird geladen...

notebook für bildbearbeitung und spielen - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...