Notebook für ca. 700-1000 euro mit Ziffernblock?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von renenickel, 23.11.2006.

1. #1 renenickel, 23.11.2006
    renenickel

renenickel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten tag! meine name ist rene und ich bin seit heute neu hier :)
    suche jetzt schon seit einiger zeit nach einem notebook für mich! leider finde ich kein passendes! durch google bin ich hier auf der seite gelandet und hoffe, dass ihr mir ein paar tips geben könnt!

für mich sind wichtig:
    100GB Festplatte
    ZIFFERNBLOCK (komplette Tastatur)
    1024 oder mehr RAM
    gute Grafikkarte
    Wlan
    Double Layer Brenner
    Usb für Webcam

fast alle notebooks die ich bisher gefunden habe, fehlt der ziffernblock! dieser ist mir aber sehr wichtig, da ich viele tabellen bearbeite! die grafikkarte sollte sehr gut dvd's wiedergeben können und das display sollte gut zu erkennen sein! muss aber nicht unbedingt 17" sein!
    also ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    vielen dank und einen schönen tag!
    rene

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 23.11.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    LG hat 15,4 Notebooks im Programm mit Numblock. Allerdings haben die Notebooks nur eine Onboardkarte. Die Serie nennt sich F1. LINK

mfg ferrari987

4. #3 renenickel, 23.11.2006
    renenickel

renenickel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry wenn ich nochmal nachfrage aber habe nicht so die ahnung von notebooks! ist es denn schlecht, wenn es eine Onboardkarte ist?
    danke aber für den tip!
    rene

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ja, wenn du auch Spiele spielen möchtest. Für normale Officeanwendungen und DVD Wiedergabe reicht auch ein Onboardchip vollkommen aus.

6. #5 renenickel, 23.11.2006
    renenickel

renenickel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie sind denn die notebooks vom MSI? gibt es denn auf dem markt nur so wenig notebooks mit ziffernblock?

7. #6 Kroeger02, 23.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Ich würde mal sagen das es schwer ist n NB mit Ziffernblock zu finden,aber die kann man heute sogar schon per PCMI Steckplatz nachrüsten...zu der Grafikkarte:Es ist wichtig,dass die Grafikkarte eigenen Speicher hat am besten ab 128 MB aufwärts(lass dich nicht von Angeboten wie 512 Mb Turbo Cache(Nvidia) oder Hyper Memory(ATI)) täuschen,da diese Karten meistens nur nen sehr kleinen eigenen Speicher haben und den rest,sich dann vom RAm ziehen).Wenn du vorhast mit dem NB zu spieln,dann würde ich dir schon ne X1300/X1400 oder GeForce 7400 Go(sowohl die X1300/X1400 sind Hyper Memory bzw 7400 Turbo Cache,haben aber schon genug eigenen Speicher) oder höher empfehlen...obwohl die onboard Graka`s heute schon ziemlih gut sind(die inner Schule schaffen sogar WOW auf mittel flüssig,das heißt immer 2 Stunden Lan inner Woche :D in info)

MfG Kroeger02

8. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Aus dir spricht mal wieder der Gamer :D;)

Um DVDs zu schauen reicht auch weniger, dafür braucht man nicht annähernd 128MB VRAM ;)

Daher sind Hypermemory und TurboCache auch kein Problem, da die Karte nie in die Situation kommen wird, mehr Speicher zu benötigen.

Für Spiele sieht die Sache natürlich ganz anders aus, da gebe ich Kroeger02 vollkommen recht ;)

9. #8 renenickel, 24.11.2006
    renenickel

renenickel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist denn keinem von euch ein ziffernblock wichtig? oder gewöhnt man sich schnell an die tastatur ohne ziffernblock?
    rene :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ThomasN, 24.11.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenn du im Rechnungswesen arbeitest wirds dich wohl stören.
    Ich kann aber z.B. auf den Ziffernblock verzichten und finde die Zifferntasten auch schon im dunkeln.

12. #10 renenickel, 26.11.2006
    renenickel

renenickel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Notebook für ca. 700-1000 euro mit Ziffernblock?

Die Seite wird geladen...

Notebook für ca. 700-1000 euro mit Ziffernblock? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...