Notebook für ca. 700@ gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Streifenhase, 24.11.2008.

1. #1 Streifenhase, 24.11.2008
    Streifenhase

Streifenhase Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich suche ein Notebook für meinen Vater.

Genutzt soll er für Internet, Office Anwendungen und gelegentlich zum Spielen.

Mir ist schon klar das ´daas mit dem Spielen nur eingeschränkt funktionieren wird aber ein Call of Duty 3 oder 4 im Low Detail sollte doch machbar sein bzw. Die Siedler Reihe!

Wichtig wäre noch das eine Intigrierte Webcam verbaut ist.

Hoffe es kann mir jemand Helfen!?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 24.11.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Irgenwelche Wünsche? Wie sieht's mit der Größe aus? Spielt Akkulaufzeit eine wichtige Rolle oder wird es eh nur zu Hause (in Steckdosennähe) betrieben? Display matt oder spiegelnd?

4. #3 Streifenhase, 24.11.2008
    Streifenhase

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Größe reicht ein 15,4 Zoll 17 kann muss aber nicht sein. Akkulaufzeit ist unwichtig. Was Festplatte angeht sollte es mindestens eine 250GB sein. Display matt oder spiegelnd spielt auch keine Rolle. Entscheident ist nur die Leistung.

5. #4 singapore, 24.11.2008
  6. #5 Streifenhase, 24.11.2008
    Streifenhase

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke schonmal für die Empfehlungen :)

Was mein ihr ist Besser eine 8600M oder die Hd3650?
    Dachte immer Dell sei teuer aber anscheinend ist das schon lange her :)

7. #6 2k5.lexi, 24.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Studios sind solide Geräte.
    Stärken und schwächen findest du bei jedem Gerät.
    Das Vorurteil dass Dell teuer ist wird bestätigt, sobald du in deinen Konfigurationen stark abweichst.
    Also nicht sinnlos dumkonfigurieren, sondern lieber mal schnell fragen was du benötigst und dann die sinnvollste Konfig finden. Spart Geld :)

8600GS im Vostro ist ein gutes Stück schwächer als die 3650 im Studio, denn die 8600gs ist nur eine übertaktete 8400er.

8. #7 HappyMetaler, 24.11.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Die HD 3650 ist besser: Benchmarkliste

9. #8 Streifenhase, 26.11.2008
    Streifenhase

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dake für die Infos

Das Dell Studio ist in etwa das was ich suche meine Frage gibt es vergleichbare Modelle anderer Hersteller zu diesen Preis bzw. Modelle mit dieser oder besseren Hardware im 15,4 Zoll bereich

Danke

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 26.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich glaub du hast falsche Vorstellungen von Preisen. 660€ ist das unterste Minimum für ein billiges Billig-Gerät mit halbwegs anständiger Grafikkarte und Intel Plattform

12. #10 UnnerveD, 26.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2008
    UnnerveD

UnnerveD Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-NR38Z
    Moin..

Also wenns eins sein soll, dass sowohl zum Spielen, als aber auch zum normalen Arbeiten gut sein sol, kann ich dir dieses enpfehlen:

One Notebook C6611 by: One - ONE Shop

Da dein Vater aber vorrangig Office Anwendungen startet, kann man bei der Grafikkkarte auch ein bisschen zurück gehen (9300Gs) und stattdessen jenes Notebook benutzen:

One Notebook E1124 by: One - ONE Shop

bzw, kannste da unter Standardschnäpchen mal schauen, ob du vielleicht etwas findest was dir besser gefällt.

Generell kann ich nichts schlechtes von One sagen, viele meiner Studenten verwenden diese notebooks, der Service ist spitze. Bezogen auf die Leistung stehen sie Markennotebooks in nichts nach (ausgenommen, dass bei den hier gelisteten Modellen bis 700€ "nur" die Core2Duo 5800 eingebaut sind und nicht die 8000er Reihe - was für Office Anwendungen aber keine Rolle spielt)

Achja: Dell bietet die Studio 17 auch als 15,4" an (Studio 15 halt)
    Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

Weiß momentan aber noch nicht, wie es um die Leistung der HD3450 steht, aber das bringe ich noch in Erfahrung. Aber vom Design her und dem Arbeiten am Gerät ist es sehr schön. Fein abgestimmtes Touchpad, angenehmer Anschlag bei den Tasten (aber das ist subjektiv) und ebenfalls sehr weiche, leicht zu betätigende "Mausbuttons".
    mehr fällt mir zu so früher Stunde nicht ein :)
    mfG

Thema:

Notebook für ca. 700@ gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook für ca. 700@ gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...