Notebook für die Schule und zum Gamen

S

sleevenote

Forum Newbie
Hallo!

Ich suche ein leistungsstarkes Notebook, dass ich sowohl jeden Tag mit in die Schule nehmen kann, welches aber auch jedes moderne Spiel flüssig darstellen kann.
Ich habe ein Budget von etwa 2000€. Angeschaut habe ich mir z.B. das Dell XPS m1710, ich denke aber dass ich damit nicht mobil genug bin, es ist doch recht groß und schwer. Es sollte einen 15"-Screen haben, denke ich.

Bin um jeden Ratschlag dankbar.
mfg sleevenote
 
Mit 15 " gibbed aber maximal ne 7600,oder die X 1600,also die 2 besten karten

und dann bleibt fast nur DAS über

weil fast alle anderen sind Kastriert

Alternativ noch DAS denn die X 1600 ist genauso so schnell,wie die 7600

Erst mit 17" gibbed die 7900 wie im Dell XPS,oder Toshi 194,oder nexoc Osiris,aber wie Du schon selber festgestellst hast,mit Mobil,is dann nich mehr viel.....
 
Das Asus A6JM klingt sehr gut...
ich bräuchte das aber incl. 3-Jähriger Vorort-Garantie für Österreich.
Weiß zufällig jemand wo ich das so kaufen könnte (im Internet wär am besten)?
 
die alternative ist aber recht beschieden was die verfuegbarkeit angeht ;)

und die 7600er mit 512 mb ram is schon schneller als ne x1600 mit 256mb ram, also da is das a6jm derzeit wohl das schnellste 15zoll notebook
 
Sorry das abschweifen, du brauchst ein Notebook für die Schule? Wie denn das, ich brauche es erst seit der Uni!
 
Jep, so ist das bei uns (Handelsakademie). Aber der 3. Klasse (insgesamt 11. Klasse) findet der Unterricht mit Notebooks statt.

Wie wäre denn das Dell Precision M65 von der Spieleleistung her, im Vergleich zum Asus A6JM? Und von der Mobilität her?
 
So, ich habe mich jetzt dazu entschlossen dass auch 17" Notebooks in Betracht gezogen werden. Was könntet ihr mir hier empfehlen? Preisrahmen max 2200€.
 
Dann kannst du ja das XPS wieder in Betracht ziehen ;)

Und natürlich auch das I9400, was ja ähnlich leistungsstark ist.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Zurück
Oben