Notebook für die Schule

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SiMoN_MeTaL_x3, 02.05.2010.

1. #1 SiMoN_MeTaL_x3, 02.05.2010
    SiMoN_MeTaL_x3

SiMoN_MeTaL_x3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So hallo erstmal heiße Simon und bin neu im Forum ,
    und da kommt auch schon meine erste frage , und zwar wie der Titel schon sagt suche ich ein Notebook für Schule Für Fächer wie Mediengestaltung oder Informatik. Das Notebook sollte gute Mobilität haben genug Leistung um auch mal Spiele drauf zu spielen wie battlefield bad company 2 just cause2 etc. ja und möglichst ein Bildschirm ab 17Zoll. Der Preis kan bis zu gute 2,000 € gehen

danke im voraus für alle guten antworten :)
    (bitte keine Macs da drauf lässt sichs nicht zocken )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Alienware m17x
    Asus G73
    Deviltech Barebones
    Dell M6500
    W700

Wobei ich dir jetzt schon prophezeie, dass dir (sry, wenn ich das so schreibe) nach einer Woche das kotzen kommen wird, wenn du das Notebook mit in die Schule schleppen musst, weil >17" einiges wiegen. Aber jeder wie er meint.

PS: ich gehe explizit nicht auf Akkulaufzeit und ähnliches wie z.B. Anschlüsse ein, da sie für dich irrelevant sind, sonst würden sie ja im ersten Post drin stehen.

4. BrB

BrB Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jaja, die leiben Vorurteile, und wieso spiel ich dann auf meinem Macbook Pro Leaft 4 Dead 2 und etc. OH ein Paradoxon!

Scherz bei Seite.

Wie mein Vorposter sagte, evtl willst du deine Anforderungen etwas genauer ausführen.

Und ja, >17" sind wirkliche Brocken da musste mit >3kg schon rechnen.

Abgesehen mal von Spielen nun, was soll das Notebook noch können:

Wie soll das Display sein ?
    Wieviel Wert legst du auf Akkulaufzeit ?
    Brauchst du eine spezielle Grafikkarte für dein Anwendungsgebit (Quadro/FireGL) ?

5. #4 2k5.lexi, 02.05.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich würd mal sagen du kaufst dir besser ein solides Officebook (ca 600€) für die Schule und nen Desktop (1000€+400 für bildschirm, tastatur usw.)) für zu hause. Ansonsten siehe #2

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für die Schule

Die Seite wird geladen...

Notebook für die Schule - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...