Notebook für Freundin.Aber welches?

S

S4NE

Forum Newbie
Hallo Jungs,

bin neu hier, also als erstes mal HALLO und habe mal direkt ne Frage :)

Also ich will meiner Freundin zu Weihnachten ein Notebook schenken da ihr Rechner mehr als eine alte Gurke ist.

Also meine Freundin braucht nix besonderes die Nutzung liegt haupsächlich in den Bereichen:

-Word
-Icq
-Musik hören

also ganz normalen Homegebrauch...

Das Notebook muss also nicht leistungsfähig sein, jedoch möchte ich das beste was ich eben zu einem niedrigen preis bekomme, logischerweise :)


Ich hatte mir schon mal das notebook MSI MEGABOOK M670 angeschaut.

Der Preis soll wenn möglich unter 500 Euro liegen wenn möglich noch billiger...


Bitte helft mir mal bei der Auswahl :)

Gruß S4NE
 
musst ja mächtig viel Kohle haben, wenn du deiner Freundin ein so teueres Geschenk machen möchtest. Tipp von mir Asus EeePC falls du eines ergattern kannst + dazu ein 8 GB USB-Stick für die Musik (passt beides perfekt in diversen Handtaschen ^^) - kommt auf ca 300 € + Preis für Stick. Wenn das Display größer sein sollte, warum auch immer, dann nimm den hier: Win XP oder Vista kannst ja auch drauf tun wenn sie das lieber mag.

Asus EeePC

Acer_Extensa

Achja: das beste Notebook gibt es nicht, man muss schon daran glauben das es das Beste ist. Es gibt verdammt viel Auswahl und es ist unmöglich den Besten der Besten der Besten zu bestimmen, vertrau mir :)
gruß
 
Recht hast du wohl....aber ich glaube so ein Notebook ist doch bisschen blöd wollte schon ein "richtiges" haben :)

Du weisst ja was ich meine^^


Sonst noch Anregungen

btw danke für die antwort :)
 
Wie wäre es mit einem HP 6720s?

Kostet 499 Euro und mit 80 GByte Festplatte nur 460 Euro.
 
Das Argument mit dem Betriebssystem stimmt wohl aber das ist ja nun kein Problem :)

Ich denke ich werde mich für das 399 € Dingen entscheiden....


Es sei denn jemand hat noch bessere Vorschläge ;)


MFG
 
singapore glaube das mir das richtig gut gefällt :)


Danke euch :)
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

"Relativ einfaches" Notebook für Studentin?

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

15-17 Zoll Notebook bis 1000 Euro

Zurück
Oben