Notebook für Freundin max. 650€

K

Keepsmile

Forum Newbie
Hallo zusammen! Suche für meine Freundin zur Hochzeit (dann Ehefrau:D ) ein Notebook als Hochzeitsgeschenk. Anbei kurz meine Vorstellungen:

* Wie ist dein Budget?
max. 650€, gerne auch günstiger
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
Nein

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
15 Zoll (gerne 17" aber ich glaube in der Preisklasse eher unsinnig?)

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Matt wäre schon schöner, ist aber kein Killer-Kriterium. Nutzung ausschließlich indoor

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Surfen, Musik hören, videos schauen, ein wenig Bildbearbeitung, Photoshop, Indesign, und ein paar Games spielen (Strategie, Civ5 etc.)

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Ja, gerne. Anspruch eher mittel, Spiele können auch schon was älter sein. Keine Shooter, Racer etc.

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nein, ist erstmal nicht geplant.

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Keine

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Nein, nicht lebenswichtig

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
Wlan, USB, Lan...

Schön wäre es auch, wenn er nicht zu häßlich ist, die Frauen, ihr wißt schon... :)
Außerdem wäre es ganz gut, wäre er wirklich robust und zuverlässig.


Ich habe gelesen, das der neue Dell XPS 15 ganz gut ist? Den würde es ja schon für 650 € inkl. Versand geben. Sonst noch jemand vorschläge? Würde ich mich sehr drüber freuen!!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben