notebook für gamer

10330

Stimmt, liest sich echt gut. Frage ist nur: Sollte es wirklich ein AMD Chip sein? Viele Leute haben mir davon abgeraten, das wären Stromfresser, und würden im Notebookbereich nicht die Leistung bringen wie ein vergleichbarer Intelchip. Ausserdem haben sie nur 1MB L2 Cache...

Ist das Acer Aspire 1693 ein altes Modell???? Der Händler, der es letzte Woche noch anbot, bietet es diese Woche schon nicht mehr an....
 
10363

Naja, der Turion64 verbraucht schon etwas mehr Strom als ein Pentium M, die Hitzeentwicklung ist auch etwas höher. Nur muss man auch Preis/Leistung sehen. Performancemässig steht der Turion dem Pentium M um nichts nach und bietet zusätzlich noch 64 Bit Technologie, was für die Zukunft sicherlich ein Vorteil ist.

Das Acer 1693 ist in Österreich zumindest nicht mehr aktuell. Hier kommen jetzt 2 neue Modelle des 1694 und 3 neue Modelle der 1692 Reihe, sowie ein neues 1691.....Spezifikationen gibts noch nicht bei Geizhals, kann ich aber gerne hier posten, falls Interesse besteht.
 
10378

Klar besteht Interesse... :) Ich dachte bisher, das die Bezeichnungen 1692, 1693 und 1694 lediglich Aussagen über die Leistung (Chip, Speicher, usw.) machen.....
 
10414

grundsätzlich hast du recht, die bezeichnungen sind schon so gedachte, daß je höher die bezeichnung, desto besser das gerät....allerdings gibt es mittlerweile in jeder serie 3-4 revisionen, also unterschiedliche modelle....werde die technischen daten morgen posten (hab sie heute leider vergessen).

editiert von: DeltaFox, 28.07.2005, 19:00 Uhr
 
10544

Das wär echt cool. Und schreibt doch auch mal, was ihr von dem Asus A8Q oder so haltet....
 
11133

Hallo!
Ich wollte fragen, ob eurer Meinung nach das
Samsung x20 1730 zum Spielen vom neuen Age of Empires 3 ausreicht. Das Spiel sollte gegen Ende des Jahres kommen.

Ich würde nur dieses Spiel spielen, shooter oder so sind irrelevant.

Das Samsung hat eine
128 MB ATI Mobility Radeon X600 Grafikkarte (extern)
dazu noch Intel® Pentium® M Prozessor 740 (1,73 GHz 2 MB Cache 533 MHz FSB) und
1.024 MB PC2-3200 Arbeitsspeicher.

Das ist recht wichtig für mich, denn wenn das für AoE3 nicht reicht, würde ich das 1730V nehmen.

Vielen Dank im Voraus
 
11155

Da man noch nicht weiß welche anforderungen age of e. haben wird kann man das nicht sagen aber es sollte schon gehen meiner Meinung nach es kommt auch darauf an wie hoch du die qualität einstellst auf dem niedrigsten einstellungen sollte es locker gehen aber genau kann man das nicht sagen
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Welches Gaming Notebook?

Hp oder Packard Bell

Suche passendes Notebook

Zurück
Oben