Notebook für Gaming / / Multimedia

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Raichuxoxo, 16.12.2011.

1. #1 Raichuxoxo, 16.12.2011
    Raichuxoxo

Raichuxoxo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget?
    500 - 1200

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    Nein

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15 - 17

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Egal - Wird nur drinnen benutzt.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Photoshop // Filme // Gaming ( WoW ; LoL )

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Ja, hauptsächlich WoW. Mein momentaner Laptop liefert mir bei den meisten Gebieten 3-8fps bei völlig runtergeschraubter Grafik. - Mittel - Hoch.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Nie. Ersatz vorhanden.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Geringe - Meist mit Netzteil.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    Gigabit Lan, n Wlan, USB 3.0, HDMI

Danke für vllt kommende Vorschläge :)
    XoXo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Willkommen im Forum und danke für das Ausfüllen des Beratungsfragebogens.

Kurz und Schmerzlos mein Tipp:
    Asus G73 mit der GTX460 und dem 1600x900er Display. Kostet aktuell ca 950€.

Alternativ: Mysn P701/P711 oder eben des gleiche Barebone (Ist alles Clevo) von einem der anderen Bareboneanbieter. Hawkforce, Deviltech oder so. Sicher gibts auch noch einige andere Geräte von Acer, MSI, Medion usw. Die möchte ich jedoch nicht empfehlen.

4. #3 Raichuxoxo, 16.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
    Raichuxoxo

Raichuxoxo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 2k5.lexi, 16.12.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für Gaming / / Multimedia

Die Seite wird geladen...

Notebook für Gaming / / Multimedia - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...