Notebook für Graphisches

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kiri!, 21.08.2006.

1. kiri!

kiri! Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche einen Laptop für graphische arbeiten vom "simplen" Photoshop bis zu Videoschnitt und 3D arbeiten!

Apple kommt nicht in Frage!
    Das Spielen möcht ich mir auch nicht angewöhnen!
    Einfach so Leistungsstark wie Möglich
    wobei er nicht so schwer sein darf, da ich ihn jeden tag in die schule schleppen muss
    aber min 17 Zoll ham
    Vorher hatte ich einen Taplet PC ...von dem kann ich jetzt nurmehr abraten..reihn aus Preislichen gründen...
    preis ober grenze bei 1800€

ich danke euch jetzt schon für eure bemühungen und antworten

lg kiri!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Einen leichten 17"er...
    Solche NBs gibts kaum, was empfindest du denn noch als ein akzeptables Gewicht?

4. kiri!

kiri! Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    zumindest einen verhälltniss mäßig leichten...ich will mich nicht tag für tag, tod schleppen müßen und außer dem laptop hab ich warsch eh nix dabei

Thema:

Notebook für Graphisches

Die Seite wird geladen...

Notebook für Graphisches - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...