Notebook für große Excel-Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von teneighty, 17.01.2009.

1. #1 teneighty, 17.01.2009
    teneighty

teneighty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grüß euch!

Also ich bräuchte ein Notebook mit 13 Zoll mit folgenden Aufgabengebieten:

- Große Excel Dateien mit Makros usw -> Arbeitsspeicher 2 gb?
    - Kompatibel mit dem HP w2228h Bildschirm (hat vga und hdmi eingang)
    - Viel Schreibarbeit im Word -> Gute Tastatur
    - und ich schlepp das Teil dauernd in der Gegend herum und arbeite vor meinen Kunden damit, sprich es muss ein hingucker sein, es muss einfach aussergewönlich schön sein ;)
    - preis bis ca 850€

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 17.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Oha. Dir ist klar, dass das Budget für 13,3" eigentlich zu klein ist, oder? (*klick*)

Wenn Du ein Qualitätsnotebook suchst, dann solltest Du mehr Geld auf den Tisch legen oder über eine andere Größe nachdenken.

Was hälst Du vom Dell XPS M 1330 (*klick*)?

4. #3 teneighty, 17.01.2009
    teneighty

teneighty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich sag mal das budget lässt sich aufstocken auf maximal 1000€

ja ich weiss nicht, von dell hab ich im freundeskreis gehört, dass die teile dauernd kaputt sind? :confused:

5. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Wir setzen in der Firma fast ausschliesslich Dell ein, und da kommen höchst selten Schadensfälle vor. Der einzige Ausfall, an den ich mich erinnern kann, war ein Display bei einem 14,1 Zoll Gerät, und der wurde auch anstandslos am nächsten Tag behoben.

Was für Marken empfehlen dir deine Freunde denn so? (Und nein, Gericom und Medion würde ich nicht als Markengeräte bezeichnen.)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für große Excel-Bearbeitung

Die Seite wird geladen...

Notebook für große Excel-Bearbeitung - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...