Notebook für Internet/Office, ca. 400 EUR, aber in Weiß...

S

Sniperalex

Forum Benutzer
Hallo,

suche für eine Freundin ein Notebook mit gar nicht mal vielen Anforderungen, jedoch bin ich nicht richtig fündig geworden.

Anforderungen:
- für Internet und Office (Grafikkarte also vollkommen egal!)
- Farbe Weiß
- nicht zu klein (-> Netbook-Formate), also ca. 15 Zoll (gut zum Bilder/Youtube-Gucken)
- ca. max. 400 EUR

Besonders die Farbe macht am meisten Probleme, da es die Auswahl sehr einschränkt. Kann auch ruhig ein älteres Modell sein, denn ich denke mal, dass Internet und Office nicht so das Problem sind und der Preis da auch besser passt. Nur leider weiß ich da gar nicht Bescheid. Bin also für Vorschläge offen :)

Danke und Gruß,
Alex
 
Komplett weiß? Oder nur der Displaydeckel? Oder nur die Außenschale? ^^

Wie dem auch sei, wenn es ein Neugerät sein soll wirst du unter 500€ höchstwahrscheinlich nichts finden.
 
Schlimm, dass man für den Preis schon Schwierigkeiten bekommt nur fürs surfen ein Teil zu finden. Aber deshalb wären ältere Modell auch OK, nur sind die meistens ja gebraucht... Aber das mit der Farbe habe ich ja schon gesehen, dass das sehr "speziell" ist. Was genau Weiß sein soll, ka, aber denke der Displaydeckel wäre am wichtigsten, dann bei der Tastatur, dann Gehäuse, aber müsste nochmals nachfragen, genau wie diese Zwischenlösung von singapore, danke dafür erstmal :) Weitere Anregungen willkommen :)
 
Nicht falsch verstehen, für 400€ bekommt man schon einige Geräte für Surfen und Office. Die von mir genannten 500€ bezogen sich auf die Sondereigenschaft "weiß" =)
Unter 400€ bekommt man glaub ich nichts "weißeres" als das LifeBook. Mehr Weiß gibts dann ab 500€, z.B. den hier Sony Vaio VPC-EB3J1E/WI weiß | Geizhals.at Deutschland (gibts auch günstiger/teurer in anderen Konfigurationen).
 
Der Vaio sieht schonmal gut aus... aber natürlich der Preis... ^^ Hab nochmal nachgefragt, halt wie die Lage aussieht und wie weit sie mit dem Budget gehen kann, aber sie muss das jetzt erstmal selber überlegen, ob das LifeBook oder dann mit sparen eher der Vaio. Danke aber bisher :)

Falls sich noch was findet, bitte mitteilen :)
 

Ähnliche Themen

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Notebook um 400€ gesucht!

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Zurück
Oben