Notebook für Internet und ein bisschen zocken - 700€

H

Hinnak

Forum Benutzer
Hallo ich suche ein Notebook bis 700€. Ich möchte damit auch ein bisschen spielen können. Es wäre nicht schlecht wenn es einen 15.4 Display hätte und einen core duo Prozessor. Cool wäre auch wenn es Windows XP hat oder gar kein Betriebssystem (hab hier zu Hause noch WinXP Home). Bitte nun um Vorschläge:)
 
Was willst du spielen? Bei dem Preisrahmen hoffentlich nicht in High Quali. das geht nämlich nicht.

Ansonsten der Standardtipp: einen Daddel-PC gibts ab 500€, der hat doppeltso viel power wie eine 1000€ Notebook.
 
nein das brauche ich nicht ich bin eher nur noch gelegenheitsspieler und will sowas wie Fußballmanager spielen oder vllt. nochmal die Gothic-reihe wobei gothic 3 nicht auf höchsten niveau spielbar sein muss. außerdem hab ich auch nen destop den ich verkaufen will weil ich laptop einfach geiler finde;)
 
das erste ist ja schon nicht schlecht...aber vllt. war mein ausdruck mit 700€ nicht genau genug aber eig. wollte ich ein notebook was die 699€ marke nicht überschreitet(genau 700€ kostet ja kein notebook soweit ich weiß;) )
 
??????????
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Studenten-Notebook gesucht (Office, Serien, etc.)

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben