Notebook für Lichteinfall (Strandkorb)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Zerasa, 05.04.2010.

1. #1 Zerasa, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2010
    Zerasa

Zerasa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

der Sommer naht und den verbringe ich am liebsten in meinem Strandkorb. Leider besitzt mein Samsung Despina (korrigiert mich wenn ich falsch liege) ein Glare Display und ist daher völlig unzumutbar, da ich irgendwann nichts mehr sehe. Kann mir jemand ein wirklich guten Laptop für starken Lichteinfall empfehlen?

Darf auch nicht zuuu teuer sein. Ist für meine Tochter, die einen Kinderstrandkorb von ihrer Oma geschenkt bekommen hat.

Grüße
    Zerasa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 05.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das ist ne reine Budget frage.
    Matte/Helle displays gibt es eigentlich nur in der Business serie.

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Wenn weder Budget noch Größe oder Gewicht oder sonstige Sonderausstattung eine Rolle spielen, dann:
    - E6400/E6500 von Dell mit LED
    - x200t mit LED-Outdoordisplay

5. #4 _reloaded, 07.04.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Panasonic Toughbooks vielleicht auch noch ;)

Michael

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für Lichteinfall (Strandkorb)

Die Seite wird geladen...

Notebook für Lichteinfall (Strandkorb) - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...