Notebook für max. 200€?

S

Splitter

Forum Newbie
Guten Tag,

Also ich suche wie gesagt (geschrieben...) ein Notebook. Aber da man als 16 Jähriger Schüler nunmal nicht das große Geld hat ist mein Budget eben auf 200€ begrenzt.

Meint ihr da gibt es was gutes? Habe ihr empfehlungen oder irgendwelche Vorschläge für mich?
Danke im voraus!
 
mit 200€ kommst du nicht weit, nicht mal gebraucht, hab zwar letztns eins für 250€ angeboten bekommen (der wäre aber mindestens 400€ wert gewesen), aber des war auch von bekannten
 
Hallo Splitter,

ich selbst habe leider auch sehr wenig Geld zur Verfügung, deshalb habe ich mir ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes Notebook gekauft. Wobei ich ca. 300 Euro ausgegeben habe, weil man darunter fast kein Notebook mit 512 MB Ram bekommt. Zu 95% haben die Gebrauchten für 200 Euro nur 256 MB Ram und das ist für XP einfach zu wenig und mit Windows 98 wollte ich mich nicht mehr herum ärgern.

Wie gesagt, ich habe mir für 300 Euro ein Compaq Evo N610c gekauft, kostete vor 3 Jahren noch 3.800 Euro (laut Zdnet.de) und bin extrem zufrieden. Das eine Notebook war sogar ein Ausstellungsstück, also absolut neuwertig.

lg, Daniel
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben