Notebook für max. 200€?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Splitter, 16.06.2007.

1. #1 Splitter, 16.06.2007
    Splitter

Splitter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

Also ich suche wie gesagt (geschrieben...) ein Notebook. Aber da man als 16 Jähriger Schüler nunmal nicht das große Geld hat ist mein Budget eben auf 200€ begrenzt.

Meint ihr da gibt es was gutes? Habe ihr empfehlungen oder irgendwelche Vorschläge für mich?
    Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel01, 16.06.2007
    Daniel01

Daniel01 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G
    das ist zu wenig! viel zu wenig!

4. #3 boba777, 16.06.2007
    boba777

boba777 Guest

mit 200€ kommst du nicht weit, nicht mal gebraucht, hab zwar letztns eins für 250€ angeboten bekommen (der wäre aber mindestens 400€ wert gewesen), aber des war auch von bekannten

5. #4 DanielOcean, 16.06.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    Hallo Splitter,

ich selbst habe leider auch sehr wenig Geld zur Verfügung, deshalb habe ich mir ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes Notebook gekauft. Wobei ich ca. 300 Euro ausgegeben habe, weil man darunter fast kein Notebook mit 512 MB Ram bekommt. Zu 95% haben die Gebrauchten für 200 Euro nur 256 MB Ram und das ist für XP einfach zu wenig und mit Windows 98 wollte ich mich nicht mehr herum ärgern.

Wie gesagt, ich habe mir für 300 Euro ein Compaq Evo N610c gekauft, kostete vor 3 Jahren noch 3.800 Euro (laut Zdnet.de) und bin extrem zufrieden. Das eine Notebook war sogar ein Ausstellungsstück, also absolut neuwertig.

lg, Daniel

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für max. 200€?

Die Seite wird geladen...

Notebook für max. 200€? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...