Notebook für max 650€

H

Hellsevil

Forum Newbie
Hi, ich habe mich mal ein wenig umgeschaut. und folgendes Notebook gefunden.

http://www.arlt.com/oxid.php/sid/0019e1ab32609c280822ad90c35893f9/cl/details/cnid/42046a9ee7593df79.88241498/anid/3002759/pgNr/5

Wichtig sind mir die 2GB Arbeitsspeicher, und ein halbwegs flotter 2 Kern CPU.
Graka, wie man sieht, is mir egal.
Weiterhin wichtig: 15,4 ", DVD-Brenner, WLan, hm halbwegs gute Verarbeitung
....

Der Laden is gleich bei mir um die Ecke. Aber ich möchte gerne noch andere Angebote in der Preisklasse (650€) in Erwägung ziehen.
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
 
Danke für die Testberichte. Nur fehlt bei deiner Empfehlung der richtige Link...

Gibt es denn sonst keine anderen Meinungen oder Empfehlungen?
 
Hellsevil schrieb:
Danke für die Testberichte. Nur fehlt bei deiner Empfehlung der richtige Link...
Sorry, ist berichtigt.

Alexander
 
Hy,

ich würde mich Alexxander anschließen! Die 50 € für das ein besser verarbeitetes Notebook würde ich ausgeben!

Ansonsten schau mal bei www.studentbook.de

Ab und zu ist dort ein gutes Angebot zu finden!
 
Ja danke.
Nur hat man bei dem tollen MediaMarkt Notebook Vista schon vorinstalliert ist und damit natürlich ein Betriebssystemwechsel nicht möglich ist.
 
Hellsevil schrieb:
Ja danke.
Nur hat man bei dem tollen MediaMarkt Notebook Vista schon vorinstalliert ist und damit natürlich ein Betriebssystemwechsel nicht möglich ist.

Waas? Wenn man ein Gerät kauf, wo Vista vorinstalliert ist, kann man kein anderes BS mehr verwenden??? Platte formatieren und ein anderes BS installieren geht dann nicht, oder wie??
 
Theoretisch sollte das ohne jegliche Probleme möglich sein!
Einfach eine Windows XP CD einlegen und den rechner formatieren & XP installieren lassen, schon hat man ein ganz neues System!

A b e r: Es kann sein, das wenn das Notebook nur mit Vista vertrieben wird, es womöglich keine XP Treiber gibt, oder du diese mit Müh & Not zusammensuchen musst, das wäre ein Nachteil! Wenn der Hersteller aber XP Support anbietet (in diesem Fall in Form von XP Treibern) sollte es kein großes Problem sein!
 
seepferd schrieb:
Waas? Wenn man ein Gerät kauf, wo Vista vorinstalliert ist, kann man kein anderes BS mehr verwenden??? Platte formatieren und ein anderes BS installieren geht dann nicht, oder wie??



Du kannst auch XP neben Vista installieren. Geht fast ohne Problem. Im www findet man viele gute Anleitungen.....
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook, Entscheidungshilfe

laptop im preisrahmen 600-800€

Entscheidung zwischen HP 6735s und Lenovo N200

MultiBOOK oder doch FSC?

Gaming Notebook 700-800€

Zurück
Oben