Notebook für max. 700€ !?!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bonzolier, 06.11.2006.

1. #1 bonzolier, 06.11.2006
    bonzolier

bonzolier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute, ich blick einfach nicht mehr durch...

Suche ein 14,1" oder 13,3" Notebook. Sollte mind. 60gb festplatte haben und 512mb ram. Ausserdem mindestens 2,5 std. akkulaufzeit haben und max, 2,5 kg wiegen. Am aller aller wichtigsten ist aber es muss LEISE sein!!! und zwar so leise, dass man es beim arbeiten (surfen und office) nicht hört (ab und zu is ok)...
    Und das ganze für max. 700€...gibt´s da was?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 06.11.2006
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hallo,

schau mal hier.
    vllt. ist ja was passendes dabei.

gruß barton

4. #3 Zoolicious, 06.11.2006
    Zoolicious

Zoolicious Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 6325 Sempron
    HP NX 6325, erfüllt alle deine anforderungen, nur ist es mit 15 zoll display.
    kostet ab 530 Euro.

5. #4 bonzolier, 06.11.2006
    bonzolier

bonzolier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es sollte aber schon ein widescreen-notebook sein...
    hab mir das acer 2428 schon angeschaut ist mir aber zu laut... (s. threat im acer-forum). ob das beim 5051 anderst sein wird?!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für max. 700€ !?!

Die Seite wird geladen...

Notebook für max. 700€ !?! - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...