Notebook für meine Freund bis 1100 EUR

S

Sniperalex

Forum Benutzer
Notebook für meine Freundin bis 1100 EUR

Hallo Leute,

meine Freundin braucht ein neues Notebook - und zwar ein typisch "schönes" für Mädls... damit lässt sich die Auswahl schon gut begrenzen ;-)

Eigentlich haben wir auch schon ein Modell ausgesucht (den Sony Vaio VGN-CR42S/W), aber vielleicht habt ihr doch noch einen Geheimtipp wo man mehr füs Geld bekommen kann :)

Also machen tut sie eigentlich nur normal Internet, Büro, Uni und nicht so viel spielen. Hauptsache Sims 2 läuft ^^

Danke schonmal für ein paar nette Antworten!

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber wie gesagt, ausser das Dell Studio Teil ist alles "gewöhnlich" vom Aussehen her. Und das Dell-Notebook hat nicht gegen eine Live-Probe mithalten können weil die Vaios stehen ja überall aus.
 
die samsung notebooks sehen gut aus


das r560 sogar komplett klavierlack und vorne roter streifen....muss man nur wissen wegen den fingerabdrücken^^
 
Ist trotzdem nicht so schön ingesamt für meine Freundin. Aber trotzdem danke, Entscheidung steht jetzt schon bei 99% zum Vorgänger vom CR42S/W :)
 
Guten Abend,
also in Sachen styling bei NB bist du mit der neuen Sony_Serie nicht verkehrt. Das sage ich jetzt nicht nur weil ich auch eine relativ neuer Besitzer bin, sondern weil diese sehr futuristisch gepaart mit eleganz und schlichtem auftreten darstellen. Du solltest in deinen Ausführungen noch näher auf die Anforderungen eingehen um die ganze Suche etwas einzuschränken. Ein erster Schritt wäre die Displaygröße und dann nach und nach die anderen Komponenten auflisten.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Notebook um 400€ gesucht!

Notebook für Student - ca. 1100€

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Zurück
Oben