Notebook für Musik (Recording, Cubase,...)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nopesoN, 23.08.2009.

1. #1 nopesoN, 23.08.2009
    nopesoN

nopesoN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Pro P100-438
    Hallo!

Bin auf der Suche nach einem billigen Notebook,
    das Hauptsächlich zum Aufnehmen von Musik (Mitschnitt auf Partys) verwendet wird!
    Sollte auf jeden Fall billig (- €500) sein, und nicht besonders gross!
    Jedenfalls USB haben oder direkt Chinch Eingänge!
    Bevorzugt Windows XP!!!
    Es steht nur herum und wird alle 3Wochen für eine Nacht gebraucht!

Habe selbst schon sehr viel gesucht leider aber nichts wirkliches gefunden!

danke, lg nopesoN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mixery

mixery Forum Benutzer

Mein Notebook:
    T42 ATI9600
    na jetzt aber, ein line in oder mikrofon eingang bzw kombi hat doch heut zu tage jedes notebook. usb genauso. mit chinch hab ich noch nie gesehen.
    außer die 500€ grenze scheint es dann doch noch mehr punkte zu geben die dir wichtig sind.

Thema:

Notebook für Musik (Recording, Cubase,...)

Die Seite wird geladen...

Notebook für Musik (Recording, Cubase,...) - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...