Notebook für Musik und Bilder

M

Mediafritze

Hi,
ich bin Engländer und kam vor 1 Jahren nach Deutschland. Ich arbeite als musikalischer Gestalter kann man sagen. Zum Beispiel durfte ich bei Anno Sounds und Musiktitel entwerfen und gestalten. Auch Videos entwerfe ich und gestaltete sie mit Bild und Ton aus.


Seit kurzem hatte ich die Schnauze voll meinem Destop Rechner. Ein Notebook brauche ich jetzt. Am besten mit mindestens 250GB Speicherplatz da ich enorm viele Daten speichern muss. Eine 500GB Externe Festplatte hilftt jetzt schon dabei.


800€ kann ich maximal ausgeben. (mit Versand schon drin) Das muss reichen. Hauptsächlich werde ich es für Office Arbeiten, Internet, Muik und Bildverwaltung, Druckarbeiten und Scannarbeiten nutzen.



Gut wäre wenn CardReader, Webcam und solche Feature dran wären denn ich brauche diese. Es gibt zwar auch Externe aber dies ist immer so umständlich.


Die Akkulaufzeit sollte so 2,5-3 Stunden sein. Aber mehr als 3 Stunden nicvht! Display sollte 15,4 Zoll sein.


Ich hoffe es gibt etwas.


MFG
Multimediafritze


PS:Sorry wegen meiner noch schlechten Sprachgestltung und Techschreibung!
 
HP 6715b, wenn dich die 12 Monate Garantie nicht stören.

Eine Webcam hat das leider nicht...

Auch für dich gilt diese Notebookempfehlung.

Sonst schau mal, ob du ein Inspiron/Studio/Vostro von Dell konfigurieren kannst.
 
Ich habe mir jetzt das Inspiron 1520 ausgeguckt.

Das kostet mit 8600GT 699€ und 6 Zellen Akku.
Kann man das am telefon auch preiswerter bekommen, also mit 8400GS zum Beispiel.

Achja, im Internte kann man bloß eine Webcam dazu nehmen wenn man eine Hochglanzoberfläche wählt.

Kann man per Telefon auch eine matte mit Webcam nehmen?

Wie schwer ist das Inspiron?

Danke,
MFG
 
Schau auf Notebookcheck.com, dort gibt es auch einen guten Test. Das Gewicht sollte auch auf der Dell-Seite stehen, wenn auch etwas versteckt ;). Je nach Konfiguration kann das Gewicht um ein paar Gramm variieren.