Notebook für Musik und Bilder

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mediafritze, 11.07.2008.

1. #1 Mediafritze, 11.07.2008
    Mediafritze

Mediafritze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich bin Engländer und kam vor 1 Jahren nach Deutschland. Ich arbeite als musikalischer Gestalter kann man sagen. Zum Beispiel durfte ich bei Anno Sounds und Musiktitel entwerfen und gestalten. Auch Videos entwerfe ich und gestaltete sie mit Bild und Ton aus.

Seit kurzem hatte ich die Schnauze voll meinem Destop Rechner. Ein Notebook brauche ich jetzt. Am besten mit mindestens 250GB Speicherplatz da ich enorm viele Daten speichern muss. Eine 500GB Externe Festplatte hilftt jetzt schon dabei.

800€ kann ich maximal ausgeben. (mit Versand schon drin) Das muss reichen. Hauptsächlich werde ich es für Office Arbeiten, Internet, Muik und Bildverwaltung, Druckarbeiten und Scannarbeiten nutzen.

Gut wäre wenn CardReader, Webcam und solche Feature dran wären denn ich brauche diese. Es gibt zwar auch Externe aber dies ist immer so umständlich.

Die Akkulaufzeit sollte so 2,5-3 Stunden sein. Aber mehr als 3 Stunden nicvht! Display sollte 15,4 Zoll sein.

Ich hoffe es gibt etwas.

MFG
    Multimediafritze

PS:Sorry wegen meiner noch schlechten Sprachgestltung und Techschreibung!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 11.07.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

HP 6715b, wenn dich die 12 Monate Garantie nicht stören.

Eine Webcam hat das leider nicht...

Auch für dich gilt diese Notebookempfehlung.

Sonst schau mal, ob du ein Inspiron/Studio/Vostro von Dell konfigurieren kannst.

4. #3 Mediafritze, 11.07.2008
    Mediafritze

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mir jetzt das Inspiron 1520 ausgeguckt.

Das kostet mit 8600GT 699€ und 6 Zellen Akku.