Notebook für Neverwinter Nights 2

D

Drops

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe eine ganz ähnliche Frage wie tarant und hoffe, ihr könnt mir auch helfen. Ich bin jetzt seit längerem auf der Suche nach einem neuen Laptop. Und in dem ganzen Sytemvoraussetzungswirrwarr blicke ich einfach nicht mehr durch und würde nun gerne erfahren, ob ihr irgendwelche Tipps zu Notebooks habt, auf denen beispielsweise bzw. vor allem Neverwinter Nights 2 läuft. Vielleicht spielt ja einer von euch selbst dieses Spiel auf einem Laptop. Ich hab es damit auch schon an anderen Stellen versucht, aber leider konnte mir bisher niemand helfen. Der Rest ist erstmal relativ egal, wäre euch sehr verunden , wenn ihr mir Modelle nennen könntet, auf denen das Spiel gut läuft.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
 
Neverwinter Nights 2 Systemvoraussetzungen (minimal)

Windows XP
Prozessor mit 2.4 GHz
512 MB RAM
5.5 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte mit 128 MB, Direct3D kompatibel mit Pixel Shader 2.0 (ATI 9700 Pro oder nVidia 6600 oder besser)
DirectX 8.1 kompatible SoundkarteDirectX 9.0c

Neverwinter Nights 2 Systemvoraussetzungen (empfohlen)

Windows XP
1 GB RAM
Prozessor mit 3 GHz
Grafikkarte mit 256 MB, Direct3D-kompatibel mit Pixel Shader 3.0 (ATI X1600 oder nVidia 6800GT/GS oder besser)
 
okay, dann steht und fällt das ganze mit der Frage, welche NTB-GraKa mindestens der nVidia 6800GT (Desktop!) entspricht. Alles andere sollte imho kein Problem sein (Edit: also, ich meine die übrigen Komponenten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was nicht mind. einer Desktop-6800Ultra entspricht, kannst du vergessen (1280x1024) ! Ruckelt wie Sau, hab selbst die Erfahrung machen müssen !
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Zurück
Oben