Notebook für Office bis ca.600€ ?

T

thomick

Forum Newbie
Hallo ,
wollte mir ein Notebook zulegen,also ich bräuchte nur eins für office Anwendung,also surfen,chatten,textdokumente,mailen usw..
Auf dem Notebook Spiele zu zocken, hab ich nicht vor ,außer manchmal Minigames ,für die richtigen Games hab ich meine xbox 360 :D !
Ich will ein Notebook das gut Verarbeitet ist und halt einen guten Prozesor hat und höchsten 650 kostet ! 1

Habe mich schon ein bischen bei notebooksbilliger umgeguckt und auch in vers. Foren !
Also würde so bis zu 600 ausgeben !
Mir gefällt der Lenovo N200 ,auf notebooksbilliger gibts da vers Modelle ,welches ist jetzt besser ?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_unser_dezembertipp_2048_mb
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_core_2_duo_2_gigabyte_preisbombe

oder ist die Marke allgemein schlecht ?

Also ich habe gelesen ,dass die FSC nicht die beste Verarbeitung haben ,stimmt das,weil von denen wie ich finde gibts auch ganz gute

Ja oder könnt ihr mir andere Laptops empfehlen ,für die ich für mein Geld am meisten bekomme ,drinn sein müste halt 2gb Ram ,ein einigermaßen guter Prozesor(ist 1,79 GHz besser als 2x1,5 GHz :confused: ) und halt ne Festplatte mit mind.120 gb !


Mfg thomick
 
Die Lenovo N200 sind shcon ziemlich gut. Wenn du ein bischen in den Kaufberatungsthreads stöberst,wirst du sicher auch den ein oder anderen Link finden, wo Tests zum N200 sind.
 
ok ,mach ich ,nur welcher Prozesor ist besser ?

Also der Intel Celeron® M 530 1,73 GHz oder der Intel Core™ 2 Duo für Mobile T5250 2x 1,50 GHz.

Hab nämlich keine Ahnung und da die ja nur 30 € Preisunterschied haben ,wollte ich schon den besseren / Aktuelleren !

EDIT: ok der intel core 2 duo ist eindetig des bessere
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Intel Core™ 2 Duo für Mobile T5250 2x 1,50 GHz.
 
Celeron is der Trabbi unter den Mobilprozessoren... Nix gegen die Ost Autos, aber Effektiv und Modern waren die nie ;)
 
ok ,Danke an euch für die schnelle Hilfe !

Der Thread"Wichtig: Kaufberatung für Notebooks" ist wirklich sehr hilfreich jetzt weiß ich was ich beachten muss und welcher Prozesor gut ist ! :)

und hatt eigentlich der lenovo Tastaturbeleuchtung und ein Lan Anschluss,also in der Arktikelbeschreibung steht "Ethernet LAN" das ist doch Lan oder ,sorry für die vielen Fragen ,hab bis jetzt noch kein Notebook gehabt

EDIT :
der ist doch noch besser und hat schon santa rosa und kostet 600 Euro :)
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6720s_gr644et_mit_intel_core_2_duo_und_2048mb_ram
HP ist odch auch ne gute Marke oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HP ist ok aber dann würde ich eher den 6715s nehmen;) . Beim 6720s liegt das Touchpad ungünstig.
 
thomick schrieb:
und hatt eigentlich der lenovo Tastaturbeleuchtung und ein Lan Anschluss,also in der Arktikelbeschreibung steht "Ethernet LAN" das ist doch Lan oder ,sorry für die vielen Fragen ,hab bis jetzt noch kein Notebook gehabt
Praktisch jedes aktuelle Notebook hat eine LAN-Anschluss.

Tastaturbeleuchtung ist ein eher exoisches Feature, das Du nur selten sinden wirst.

Alexander
 
Das N200 mit dem Core2Duo hab ich mir auch angeschaut auf meiner Notebooksuche.

Aber dabei ist mir ausgefallen, dass dort der Ram (warum auch immer) nur 533Mhz hat und das bremst doch den 667Mhz Prozessor aus, oder? Wie stark wäre wenn ja der Effekt?

Bei dem HP ist es dann auch das gleiche, nur halt mit 800Mhz und 667Mhz.
 
Der RAM läuft maximal mit 667Mhz auch wenn 800Mhz verbaut sind.
Aber dabei ist mir ausgefallen, dass dort der Ram (warum auch immer) nur 533Mhz hat und das bremst doch den 667Mhz Prozessor aus, oder? Wie stark wäre wenn ja der Effekt?
Darüber würde ich mir in dieser Preisklasse nicht den Kopf zerbrechen.
 

Ähnliche Themen

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Office-Notebook für PPP & DVDs

Notebook für 600-700€

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben