Notebook für Office und Gamen

K

Kobra

Forum Freak
Hallo,
Wir möchten jetzt zu Hause ein neues Notebook,da unser alter Rechner sehr sehr langsam ist und meine Eltern den auch ma auf dem Sofa benutzen möchten.Es wird aber auch ma damit mit ab und zu gezockt,jedoch Spiele die nicht die höchsten Anforderungen haben z.B. GTA,Sims2 und co!
Die Anforderungen liegen nicht sehr sehr hoch aber ich liste ma auf:
1gb-2gb Ram
Centrino Duo Prozessor geht auch Amd(Wie sind die so von der Leistung und Temp. her?)
WINDOWS XP EGAL WELCHES!!!KEIN VISTA!!!
Festplatte egal
Cam wäre gut geht auch ohne!
So hier liegt auch unser Prob die Grafikkarte,haben an eine Onboard gedacht würde auf so einer GtaSanAndreas laufen?Was ist zu empfehlen?
Preis:um die 800€

Habe einmal dieses hier gefunden:
http://www.amazon.de/Acer-5684WLMi-...4737609?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174079117&sr=8-4
liegt aber preislich sehr hoch!
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-56...4737609?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174078900&sr=8-1
das hier würden hier aber auch noch 512Ram holen!
Was könnt ihr uns empfehlen?
Welcher Ram würde passen bitte Link geben!
Ist Acer zu empfehlen?Bitte nicht sofort mit Sony vergleichen Verarbeitung nicht das wichtigste.Sondern der Preis!KEIN SIEMENS!
 
Also unter 1GB Ram würd ich definitiv nicht gehen. Du schreibst ja auch in deinen Anforderungen was von 1-2GB.


Zu dem San Andreas:
Ich hab ein Siemens (Jaaa, ich weiß du willst keins ;) ) mit 2GB Ram, und GMA. Nichtsdestotrotz läuft Need for Speed Most Wanted flüssig, wenngleich auch mit niedrigen Einstellungen.
Das ist aber schon grenzwertig weil das NB dabei doch wirklich sehr warm wird und daher wohl richtig ackern muss ;)

Wenn San Andreas vergleichbar von den Anforderungen ist, solltest du das auf dein NB ja auch ungefähr übertragen können.
 
hi,

also wenn du spiele die nicht älter als 2 jahre sind auf dem notebook zum laufen bekommen möchtest, sollte es schon eine grafikkarte mit eigenem speicher sein. zum spielen geeignet sind notebooks mit garkas ab der ati x1400 oder nvidia 7400.

bei acer könntest du da ab 800 euro schon fündig werden. asus bietet auch immer ganz gute einsteiger gaming books an. eine empfehlung wäre noch das benq r55, welches allerdings schon 900 euro kostet
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht! Maximal 650€

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Notebook bis 450 Euro

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Vaio F Verkaufswert?

Zurück
Oben