Notebook für Office und Gamen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kobra, 16.03.2007.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hallo,
    Wir möchten jetzt zu Hause ein neues Notebook,da unser alter Rechner sehr sehr langsam ist und meine Eltern den auch ma auf dem Sofa benutzen möchten.Es wird aber auch ma damit mit ab und zu gezockt,jedoch Spiele die nicht die höchsten Anforderungen haben z.B. GTA,Sims2 und co!
    Die Anforderungen liegen nicht sehr sehr hoch aber ich liste ma auf:
    1gb-2gb Ram
    Centrino Duo Prozessor geht auch Amd(Wie sind die so von der Leistung und Temp. her?)
    WINDOWS XP EGAL WELCHES!!!KEIN VISTA!!!
    Festplatte egal
    Cam wäre gut geht auch ohne!
    So hier liegt auch unser Prob die Grafikkarte,haben an eine Onboard gedacht würde auf so einer GtaSanAndreas laufen?Was ist zu empfehlen?
    Preis:um die 800€

Habe einmal dieses hier gefunden:
    http://www.amazon.de/Acer-5684WLMi-...4737609?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174079117&sr=8-4
    liegt aber preislich sehr hoch!
    http://www.amazon.de/Acer-Aspire-56...4737609?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174078900&sr=8-1
    das hier würden hier aber auch noch 512Ram holen!
    Was könnt ihr uns empfehlen?
    Welcher Ram würde passen bitte Link geben!
    Ist Acer zu empfehlen?Bitte nicht sofort mit Sony vergleichen Verarbeitung nicht das wichtigste.Sondern der Preis!KEIN SIEMENS!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Also unter 1GB Ram würd ich definitiv nicht gehen. Du schreibst ja auch in deinen Anforderungen was von 1-2GB.

Zu dem San Andreas:
    Ich hab ein Siemens (Jaaa, ich weiß du willst keins ;) ) mit 2GB Ram, und GMA. Nichtsdestotrotz läuft Need for Speed Most Wanted flüssig, wenngleich auch mit niedrigen Einstellungen.
    Das ist aber schon grenzwertig weil das NB dabei doch wirklich sehr warm wird und daher wohl richtig ackern muss ;)

Wenn San Andreas vergleichbar von den Anforderungen ist, solltest du das auf dein NB ja auch ungefähr übertragen können.

4. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    So ja okey nur welche von den Onboardgrafiken ist n die beste Karte?
    Würdet ihr lieber eine externe Grafikkarte nehmen?
    Welches Notebook könnt ihr mir für rund 800 € empfehlen?
    http://www.amazon.de/Acer-Aspire-56...8435743?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174123876&sr=8-1
    das da finde ich sehr gut nur wie ist das mit Ram austauschen geht dann die ganze Garantie des Nb verloren?

Thx im Voraus!

5. #4 barton_fink, 17.03.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hi,

also wenn du spiele die nicht älter als 2 jahre sind auf dem notebook zum laufen bekommen möchtest, sollte es schon eine grafikkarte mit eigenem speicher sein. zum spielen geeignet sind notebooks mit garkas ab der ati x1400 oder nvidia 7400.

bei acer könntest du da ab 800 euro schon fündig werden. asus bietet auch immer ganz gute einsteiger gaming books an. eine empfehlung wäre noch das benq r55, welches allerdings schon 900 euro kostet

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für Office und Gamen

Die Seite wird geladen...

Notebook für Office und Gamen - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...