Notebook für Office und Internet für ca. 600€

V

verhohner

Forum Freak
Hi,

ich suche ein Notebook für Office, Internet und sonstige ressourcensparende Anwendungen. Wichtiger als die CPU sind mir eher die Verbindungsmöglichkeiten. Wireless Lan, Bluetooth, Kartenleser und mind. 2 USB Steckplätze natürlich.

Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und die besten Notebooks für diesen Einsatz in dem Preisbereich sind wohl das HP nx6325 und das Lenovo 3000 C200. Ich tendiere vorallem wegen der längeren Akkulaufzeit zu letzterem. Ich habe gestern bei Cyberport ein Angebot für 609€ (-10€ wegen Aktion) gefunden für ein Lenovo mit Pentium M 1,6Ghz, 1024mb Ram und einer 80Gb Festplatte. Ich fand den Preis unschlagbar und dachte schon daran ihn zu bestellen. Da ich ihn aber ursprünglich erst in etwa einem Monat kaufen wollte und auch nichts überstürzen wollte habe ich es dummerweise nicht getan. Dies bereue ich nun, denn das Angebot ist heute schon wieder weg und wenn ich das gleiche Gerät woanders suche kostet das 150€ mehr!
Meint ihr ein solchen Angebot kommt die nächsten 4 Wochen nochmal? Oder kennt ihr eine andere Alternative? (Die 1024mb Ram hätte ich schon gern)
 
Wie gesagt hoffe ich das das Lenovo bald wieder zu dem genannten Preis verfügbar ist. Ansonsten würde ich mich schonmal nach einer Alternative umgucken. Bevor ich 750€ für das Lenovo ausgebe hole ich mir doch dann lieber für 100€ mehr dieses hier oder:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_nx6325_ey351et

Das besitzt alle möglichen Verbindungsmöglichkeiten und hat ein hochauflösenderes Display als das Lenovo. Sind aber wie gesagt eben 250€ mehr als ich eigentlich ausgeben will...
 
Jo, den hatte ich mir durchgelesen und auf Grundlage dessen mich auch für den Lenovo entschieden. Vorallem die längere Akkulaufzeit ist für mich wichtig. Aber das der Preis jetzt so krass gestiegen ist, ist eben sehr bedauerlich. Ich hoffe wie gesagt noch darauf, dass die nächsten Wochen der bei Cyberport nochmal für 599€ reinkommt mit 1gb speicher und 80gb platte. Dann schlag ich sofort zu!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues Notebook für Diplomarbeit

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Studenten Notebook für Office und Cad

Notebook für Surfen, Filme und Office

Zurück
Oben