Notebook für Office und Spiele (Max. Budget: 350€)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Gin4apak, 05.03.2014.

1. #1 Gin4apak, 05.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2014
    Gin4apak

Gin4apak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community !!!

Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen.
    Wie hoch ist dein Budget? Ich habe 350€ Und brauche jetzt ein Notebook
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)? Ich bin Schüler
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Eher nicht also nur zu Hause
    Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? Nur ein CD/DVD Laufwerk
    Welche Displaygröße bevorzugst du? Nicht so groß eher 15"
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Lieber Matt und Zuhause also unter ´Dach
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?Office,Internet (Youtube) und ab und zu spielen (Minecraft)
    ? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Minecraft und auf den höchsten Einstellungen wenn es geht
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Nicht so viel vielleicht 4-5 Stunden
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Nein also die normale Garantie reicht
    Welche Anschlüsse benötigst Du?[ USB 2.0 auf jeden fall und wäre wenn 3.0 Hdmi-Anschluss ein Lan-Anschluss kopfhörer und Mikro

Und BTW ich habe hier schon ein gutes Notebook gefunden ich wollte fragen ob das gut ist und meine Erwartungen erfüllt :) Hier das Notebook : LENOVO IDEAPAD G505s 59401773 Notebook (39cm (15,6"); A8-4500M; 4GB; 500GB Hybrid; FreeDOS)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.03.2014
  4. #3 tazuro94, 07.03.2014
    tazuro94

tazuro94 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Minecraft zieht verdammt viel an Arbeitsspeicher, da wirst du wahrscheinlich mindestens ein 8 GB Modell benötigen, das kriegt du für das Budget allerdings nicht.

Thema:

Notebook für Office und Spiele (Max. Budget: 350€)

Die Seite wird geladen...

Notebook für Office und Spiele (Max. Budget: 350€) - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...