Notebook für ProE, Filme, etc.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von streilu, 19.08.2006.

1. #1 streilu, 19.08.2006
    streilu

streilu Forum Newbie

Mein Notebook:
    -keins-
    Guten Tag an die Experten unter euch! :)

Nachdem ich baldigst ein Notebook (15'' oder 15,4'') benötige und mir ziemlich unklar bin wieviel Geld ich für die gebrauchte Leistung ablegen muss frag ich hier mal in die Runde.

Das Notebook sollte zumindest ein paar Jahre zu gebrauchen sein. Mindestens 3 würd ich sagen.
    Nebenbei würde ich es gerne auch in meinem Garten verwenden, das heißt ein gutes Display das nicht extrem spiegelt.
    Mein Budget sind maximal 1600€.

Bin gestern nach längerem suchen auf folgende 2 Notebooks gestossen:
    ASUS A6JM-AP007H (90NH6A31422C502C7N) - Da hab ich eigentlich nichts schlechtes gefunden.
    ASUS Z9202Jm (90NH6Y3344221) - Laut Angaben in einem Shop hat das eine langsame 4.200upm Festplatte.

Hier die Hardware die ich mir vorstelle:
    Intel Core Duo min. T2400
    1024MB DDR2 - RAM
    DVD-Brenner - Ist eh schon Standart.
    80GB Festplatte (5.400upm aufwärts) Minimum
    Eine Halbwegs akzeptable GraKa, nicht unbedingt zum zocken, aber Vista tauglich
    W-LAN ist klar :)
    ein gutes TFT wenn möglich mit sehr hoher Auflösung -> wegen ProE
    Gewicht so um die 3kg ist okay.

Joa, wenns noch Fragen gibt dann einfach stellen. *g*
    Ahja, falls ihr Angebote postet, dann bitte nur aus österreichischen Shops..

Was gibts da zu empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für ProE, Filme, etc.

Die Seite wird geladen...

Notebook für ProE, Filme, etc. - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...