Notebook für Schule und Spiel

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von binichen, 16.08.2012.

1. #1 binichen, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    binichen

binichen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,

wollte mir einen Notebook anschaffen bin aber mit der riesigen Auswahl ein wenig überfordert.
    Bin momentan in einer Ausbildung (die ich leider selber bezahlen muss) hab deshalb nur ein geringes Budget von ca. 600€. Es sollte ein mattes Display haben. Außerdem würde ich gerne Sims 3+ Erweiterungen darauf spielen ohne irgendwelches ruckeln.Außerdem spiel ich ab und an Online-Games. Ich werde das Notebook nicht oft mobil nutzen, benötige also auch keine lange Akkulaufzeit. Muss unbedingt drahtlos ins Netz kommen.

Hoffe das reicht an Info's und Ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal
    Vorschlag eines Bekannten

CPU: Intel® Core™ i3-2330M Prozessor
    Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium 64-bit (OEM Version)
    Taktfrequenz: 2,2 GHz
    Arbeitsspeicher Kapazität: 4 GB
    Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1333 MHz
    Festplattenkapazität: 750 GB
    Bildschirmdiagonale: 39,6 cm (15,6")
    Seitenverhältnis: 16:9
    Auflösung: 1366x768 Pixel
    Bildschirmtyp: matte Oberfläche (non-glare)
    LED Backlight: Ja

NVIDIA® GeForce® GT 555M DirectX® 11 Grafik mit 1024 MB Speicher und digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang.
    Dank der intelligenten NVIDIA® Optimus™ Technologie wird je nach Anwendung zwischen der leistungsstarken NVIDIA® Grafik und der stromsparenden, integrierten Intel® HD-Grafik gewechselt.

Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 16.08.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Sims ist mittlerweile so Hardware hungrig, ich denke nicht das es auf einem
    "Low Budget" gerät vernünftig laufen wird.

Es läuft zwar, wird dir aber keinen Spaß machen.

4. #3 Brunolp12, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    lt. der üblichen Tabelle ( *Notebookcheck.com Technik/FAQ* ) würde Sims 3 wohl laufen (BF3 oder Skyrim jedoch nicht). Damit ist allerdings nicht gesagt, daß das Gerät für dich geeignet ist... eine GT555 in der Preislage bis 600,- - das lässt nichts gutes ahnen - ich befürchte ein Acer oder Medion.

deine Frage ist wie:
    Frage binichen: "Welches Auto soll ich mir kaufen?"
    Rückfrage Forum: "Wie soll es denn aussehen? Was soll es können? Sportwagen? Coupe? Gelände? Kombi? Cabrio? Leute mitnehmen? Stadtverkehr? Langstrecken? Verbrauch wichtig? Diesel? Benzin?"
    Antwort binichen: "160 PS"

Thema:

Notebook für Schule und Spiel

Die Seite wird geladen...

Notebook für Schule und Spiel - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...