notebook für spiele bis 700 euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von denjo, 30.11.2006.

1. denjo

denjo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Amilo A1667G
    also was ich brauche ist ein notebook, mit dem man auch spielen kann!
    ich bin student, und will in der uni vor allem sachen mitschreiben usw usw...

was der notebook erfüllen sollte:
    akkulaufzeit bei office-betrieb 3 stunden und mehr
    spieletauglichkeit: ich möchte damit keine aktuellen kracher in voller auflösung spielen, aber so viel spielleistung wie möglich!
    soll heißen: auf gar keinen Fall eine onboard-Grafikkarte!

- evnt. gebrauchter notebook? ist mir relativ egal!

Da mein Budget nur bis etwa 700 Euro geht weiß ich, das ich abstriche bei der Spieletauglichkeit machen muss, nur so klein wie möglich.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar modelle empfehlen.

stay tuned,

denjo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stopfer, 30.11.2006
    Stopfer

Stopfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also diese vorstellung is ein bisschen abwegig. das ist ein wiederspruch eigentlich, 700€ und spiele.
    aber ich hatte ähnliche wünsche und werde nun morgen folgendes notebook bestellen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5101awlmi_ati_4students