notebook für spiele bis 700 euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von denjo, 30.11.2006.

1. denjo

denjo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Amilo A1667G
    also was ich brauche ist ein notebook, mit dem man auch spielen kann!
    ich bin student, und will in der uni vor allem sachen mitschreiben usw usw...

was der notebook erfüllen sollte:
    akkulaufzeit bei office-betrieb 3 stunden und mehr
    spieletauglichkeit: ich möchte damit keine aktuellen kracher in voller auflösung spielen, aber so viel spielleistung wie möglich!
    soll heißen: auf gar keinen Fall eine onboard-Grafikkarte!

- evnt. gebrauchter notebook? ist mir relativ egal!

Da mein Budget nur bis etwa 700 Euro geht weiß ich, das ich abstriche bei der Spieletauglichkeit machen muss, nur so klein wie möglich.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar modelle empfehlen.

stay tuned,

denjo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stopfer, 30.11.2006
    Stopfer

Stopfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also diese vorstellung is ein bisschen abwegig. das ist ein wiederspruch eigentlich, 700€ und spiele.
    aber ich hatte ähnliche wünsche und werde nun morgen folgendes notebook bestellen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5101awlmi_ati_4students

bei diesem angebot ist eine einigermaßen spielefähige grafikkarte eingebaut, nur den ram müsste man noch mal erweitern. am montag gibts das übrigens bei penny, nur mit ner um einiges schlechteren grafikkarte, dafür mit 1gb ram. lohnt aber mehr das vom link zu bestellen und dann für 40€ nochmal irgendwann ram aufzurüsten wenns nötig ist. jedenfalls meine einstellung. die verarbeitung ist wohl nich ganz so top wie bei z.b. hp, aber dafür ist z.b. das display top und leistung ging bei mir dann doch vor verarbeitung. und dass die verarbeitung schlecht is is wohl auhc nich der fall. hatte in den letzten tagen einige acer, und die gefielen mir allesamt sehr gut

Thema:

notebook für spiele bis 700 euro

Die Seite wird geladen...

notebook für spiele bis 700 euro - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...