notebook für spiele bis 700 euro

D

denjo

Forum Benutzer
also was ich brauche ist ein notebook, mit dem man auch spielen kann!
ich bin student, und will in der uni vor allem sachen mitschreiben usw usw...

was der notebook erfüllen sollte:
akkulaufzeit bei office-betrieb 3 stunden und mehr
spieletauglichkeit: ich möchte damit keine aktuellen kracher in voller auflösung spielen, aber so viel spielleistung wie möglich!
soll heißen: auf gar keinen Fall eine onboard-Grafikkarte!

- evnt. gebrauchter notebook? ist mir relativ egal!

Da mein Budget nur bis etwa 700 Euro geht weiß ich, das ich abstriche bei der Spieletauglichkeit machen muss, nur so klein wie möglich.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar modelle empfehlen.


stay tuned,


denjo
 
also diese vorstellung is ein bisschen abwegig. das ist ein wiederspruch eigentlich, 700€ und spiele.
aber ich hatte ähnliche wünsche und werde nun morgen folgendes notebook bestellen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5101awlmi_ati_4students

bei diesem angebot ist eine einigermaßen spielefähige grafikkarte eingebaut, nur den ram müsste man noch mal erweitern. am montag gibts das übrigens bei penny, nur mit ner um einiges schlechteren grafikkarte, dafür mit 1gb ram. lohnt aber mehr das vom link zu bestellen und dann für 40€ nochmal irgendwann ram aufzurüsten wenns nötig ist. jedenfalls meine einstellung. die verarbeitung ist wohl nich ganz so top wie bei z.b. hp, aber dafür ist z.b. das display top und leistung ging bei mir dann doch vor verarbeitung. und dass die verarbeitung schlecht is is wohl auhc nich der fall. hatte in den letzten tagen einige acer, und die gefielen mir allesamt sehr gut
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Notebook für Uni und spielen bis 700

Zurück
Oben