notebook für studium mit erscherten bedieunungen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dennishk, 02.07.2012.

1. #1 dennishk, 02.07.2012
    dennishk

dennishk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag

Ich suche seit anderthalb wochen nach einem netbook für einen freund und komme nicht mehr weiter. Deshlab habe ich mich hier angemeldet, und stelle einmal die frage:

das netbook soll so lange wie möglich laufen ohne strom, weil er unterwegs arbeiten muss. (an die 10 Stunden wenn das möglich ist im office betrieb)
    es soll bis zu 300 euro höchstens kosten.
    es soll ein englisches betriebssystem haben.
    es soll englische tastatur haben, qwerty.

Für jede Idee wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
    DEnnis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.07.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Brunolp12, 02.07.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Betriebssystemsprache kann man nur unter den höheren Windows 7 Versionen umschalten. Auf Netbooks wird meist die "Starter" Version geliefert, die kann das nicht. Folglich musst du ein Gerät finden, daß die richtige Sprachversion schon mitbringt. Die Tastatur- Layouts, die in Deutschland verkauft werden, sind standardmäßig deutsch.
    Ob bei bestimmten Anbietern Sonderwünsche möglich sind (import einer UK / US Version?) weiß ich nicht.

5. #4 dennishk, 02.07.2012
    dennishk

dennishk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann man es aus der uk bestellen oder von wo anders aus dem ausland? wie finde ich soetwas?

was noch wichtiger ist, zu welchem netbook würden sie mir raten ? welches eine lange laufzeit für office anwendungen ausserhalb mit sich bringt und so um die 250€ kostet ?

ganz liebe grüße und danke für dei ersten antworten

6. #5 Brunolp12, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    s. oben, von lexi verlinkt.

Bei deinen Vorstellungen bleibt ja nur ein Netbook, sonst erreicht man keine 10 Stunden für 250 - 300 Euro.
    Auch das ist oben schon verlinkt (leider von dir übersehen). Nicht nur die Auswahl ist hier beschränkt. Aber bei deinen Möglichkeiten musst du nehmen, was übrig bleibt.

7. #6 dennishk, 02.07.2012
    dennishk

dennishk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich sitze anscheinend mit einem Brett vor dem Kopf am Pc. Es tut mir leid wenn ich noch mal fragen muss, aber es gibt doch nur einen link in den antworten, und dort habe ich gesehen das netbooks mit englischer tastatur und englischer oberfläche dabei sind, allerdings ab 317€ aufwärts und mit (2stunden bis 6 stunden wenn ich mich nicht vertue=???) laufzeit vom akku.

Jetzt sitze ich hier und wünschte ich wüsste das eine netbook von dem gesprochen wird das ich auf der seite bestellen kann auf der ich die netbooks auf englisch bekomme.

bitte deshalb noch einmal hier um hilfe für blinde oder anders ausgedrückt einen stups in die richtige richtung.

liebe grüße

8. #7 dennishk, 03.07.2012
    dennishk

dennishk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bitte kann mir jemand den namen nennen ist relativ dringend. Wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte welches diese eine netbook ist das für mich in frage kommt.

9. #8 Brunolp12, 03.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Öhm, wenn unter dem Link von Beitrag #2 nichts dabei ist, was dich anspricht, dann ists wohl schwer, das zu finden, was du dir vorstellst ...
    (Wenig oder keine Treffer - das ist auch eine Aussage)

Wenn du ein Budget von 300 € nennst, dann sehe ich 317 € übrigens nicht unbedingt aus der Reichweite :rolleyes:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dennishk, 03.07.2012
    dennishk

dennishk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Brunolp12 hatte oben geschrieben das bei meinen angaben ur ein netbook bleibt welches 10 stunden läuft und bis zu 300€ kostet.

Bei dem link oben stehen ein paar notebooks die auf englisch sind, was super ist und das für 317 kommt auch in frage aber ich finde einfach nicht raus wie lange es läuft, finde dazu keine angaben. (google sagt 2 stunden aber unter was für bedienungen?)

deshalb habe ich gefragt weil Brunolp12 erwähnt das es da nur ein netbook gibt was meine kriterien erfüllt ich würde sogerne wissen welches er da im kopf hat, oder ob ein anderer eins weiss was lange läuft (im office benutzen) und nur um die 300€ kostet.

also oben ist ein link aber ich habe mich ja hier angemeldet weil ich keine ahnung habe, wenn ich dem link folge, sehe ich das sie in englisch sind mit englischer tastatur, und das ist super, aber wie finde ich raus oder woher weiss ich wie lange sie laufen?

ganz liebe grüße

ps. hiiiillllllfffeeeee :)

12. #10 Brunolp12, 03.07.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Jo. Kein Budget und riesen Erwartungen an die Akkulaufzeit... das geht am ehesten mit Netbooks. Die sind zwar Spielzeug, aber du willst es ja so.

Das hast du falsch verstanden - s. oben, wie ich es meinte.

Im Übrigen kannst du es vergessen, dass es hier genau ein über- Netbook gibt, das plötzlich für kein Geld alles kann. Die Dinger sind doch alle bei gleicher Preislage auch ziemlich ähnlich.

Thema:

notebook für studium mit erscherten bedieunungen

Die Seite wird geladen...

notebook für studium mit erscherten bedieunungen - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...