Notebook für Studium

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ede1958, 08.02.2009.

1. #1 ede1958, 08.02.2009
    ede1958

ede1958 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich suche ein Notebook für meine Tochter die mit dem Studium a. Kognitions- und Medienwissenschaft begonnen hat
    Neben Office, Power Ponit wird Sie mit HCI, Drupal, CSS , Java Skript und PHP auf gehoben Niveau arbeiten werden z.b um eine Internetportal zu erstellen.
    Da mein/unser Budget recht schmal ist suchen wir kein Hightech Spielerechner sondern ein„ günstiges“ Arbeitsgerät das Ihr gute Dienste leistet sollte.
    Und es sollte relativ leicht sein
    Mit freundlichen Grüßen
    Ede

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    HP 6730s
    mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Billiges Arbeitstier
    Anmerkung: Leider liegt das Touchpad nicht direkt vor der Leertaste, so daß man beim Schreiben mit dem Handballen leicht den Cursor verschieben kann.

Dell Vostro 1310*
    Dell Vostro 1310-Notebook-Computer
    Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Mobiles Büro für den kleinen Geldbeutel
    Notebookcheck: Test Dell Vostro 1310 Notebook

Lenovo ThinkPad SL300
    mit 13.3" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Notebookcheck: Test Lenovo Thinkpad SL300 Notebook
    Leider weist die Budgetserie SL nicht die gewohnte ThinkPad Qualität auf.

Thema:

Notebook für Studium

Die Seite wird geladen...

Notebook für Studium - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...