Notebook für Studium

I

Irgendwas

Forum Newbie
hey,
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Notebook, dass für mein Studium geeignet ist --> ich studiere Landschaftsplanung/Landschaftsarchitektur, d.h. das Notebook sollte eine schnelle/gute Grafikkarte haben, sollte viel Arbeitsspeicher haben und das Display sollte schon 15-17" haben... also für das Studium werde ich vorwiegend mit photoshop oder auch autocad,usw. arbeiten. Ich hab mich mal so umgesehen und es wurde mir zB. ein Notebook von dell empfolen (dell studio xps 16) oder auch von samsung (samsung r720), das toshiba L500-164 hat mir ein freund empfohlen... ich will mich nicht wirklich festlegen und daher ist meine frage was ihr mir da empfehlen könntet,bin irgendwie grad voll planlos was es da alles gibt und was am geeignetsten wäre..mehr als 1000€ hab ich leider nicht zur verfügung..
Ich bitte um eine schnelle antwort, brauche das notebook so schnell wie möglich =)
dankeschön!
lg, anja :)
 
danke erstmals für den link =)
wollte nur fragen ob die notebooks die ich oben erwähnt habe, auch geeignet wären oder eher nicht?
lg anja =)
 
bei dem was ich so gelesen hab würd ich von den og. nur das R720 wählen/empfehlen
 
hab irgendwie vorher rausgekriegt, dass man da die karte für wlan austauschen müsste bei dem r720, weils nicht standard is oder so :D
 
Wer was wie wo?

Was hast du herausbekommen und worum gehts ?
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

notebook für archicad, indesign,autocad....

Notebook für technisches Studium

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Zurück
Oben