Notebook für Unialltag und Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von m0pf, 30.08.2013.

1. m0pf

m0pf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,

da mein alter Laptop mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat, überlege ich mir, einen neuen anzuschaffen.

Ins Auge gefallen ist mir folgendes Modell für 599€:

Intel Core i5-3337U Prozessor
    NVIDIA GeForce GT 750M - 4GB Grafik
    8 GB Arbeitsspeicher
    Win 8 64 Bit

Da auf meinem aktuellen Laptop vor allem die Grafikkarte Probleme macht, wollte ich mal von den hardware-Experten hier im Forum eine Einschätzung, wie D3 auf diesem System laufen würde.

Unter Benchmarkcheck: Diablo III - Notebookcheck.com Tests habe ich auch einen Benchmarkcheck gefunden, der die Grafikkarte auflistet (in der Tabelle Stelle 70), allerdings weiß ich nie, ob ich diesen Tests trauen soll.
    Eventuell hat ja hier auch schon jemand persönliche Erfahrungen mit der Grafikkarte gemacht und kann mir diese dann hier schildern.
    Grafikeinstellungen müssen nicht auf hoch sein, mittel wäre schon ok. Ich möchte nur ein flüssiges Spielerlebnis.

Verwenden möchte ich den Laptop in Sachen Games eigentlich nur für Diablo 3 und ansonsten ist er für Uni-Zeugs, sprich Office-Aufgaben, gedacht.

Über Hilfe/Beratung würde ich mich sehr freuen :)

Gruß
    m0pf

(P.S.: Links zu Notebooksbilliger etc. bitte unterlassen, würde gern beim Händler in meiner Nähe einkaufen, da der Ratenzahlung mit super Zusatzleistungen anbietet und ich nicht flüssig genug bin um auf "einen Schlag" zu kaufen)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.08.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    die gt750 reicht, allerdings bin ich von acer nicht überzeugt.
    schau dir mal die hp450 Serie an

Thema:

Notebook für Unialltag und Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Notebook für Unialltag und Diablo 3 - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...