Notebook für Unterwegs / DVD schauen und mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Busse81, 06.11.2009.

1. #1 Busse81, 06.11.2009
    Busse81

Busse81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Notebook, welches ich überwiegend Unterwegs nutzen möchte.

D.h. ich möchte mir mal ne DVD anschauen und ein wenig im Internet surfen. Dazu beabsichtige ich mir für meine SIM-Karte (mit Datenflat) so einen USB-Stick zu kaufen.

Gestern war ich dann in einem großen Elektronikmarkt wo mir das günstigste (449 Euro) Notebook angeboten wurde.

Dabei handelte es sich um das Toshiba Satellite L450 - 11W.

Hier ein paar Eckdaten:

Intel® Celeron® Prozessor 900 | Taktfrequenz : 2,20 GHz | Front Side Bus : 800 MHz | 2nd level cache : 1 MB

Arbeitsspeicher (RAM) 2,048 MB | Max. Erweiterbarkeit : 4,096 MB | Technologie : DDR2 RAM (800 MHz)

160 GB Festplatte

Display 15.6 " | Toshiba TruBrite® HD TFT Hochhelligkeits Display mit 16 : 9 Bildformat

und so weiter. (Satellite L450 series - Toshiba)

Jetzt wollte ich einfach mal Wissen ob der Preis und die Leistung für mein Zwecke Ok sind. Oder ob ich einen besseren vllt. bei Notebooksbilliger . de oder so für das gleiche Geld oder weniger bekomme.

Vielen Dank im Vorraus!!!

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich glaub in deinem Fall würde auch ein Netbook reichen... Das ist definitiv mobiler als ein Notebook ohne jegliche Stromsparfunktion...

4. #3 Busse81, 06.11.2009
    Busse81

Busse81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei einem Netbook fehlt aber das von mir gewünschte DVD-Laufwerk um DVDs zu schauen.

Mfg

Thema:

Notebook für Unterwegs / DVD schauen und mobiles Internet

Die Seite wird geladen...

Notebook für Unterwegs / DVD schauen und mobiles Internet - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...