notebook für videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von pro_skater, 18.05.2008.

1. #1 pro_skater, 18.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2008
    pro_skater

pro_skater Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich spiele seit einer Woche mit dem Gedanken ein neues Notebook zu kaufen

ich will es hauptsächlich zur bearbeitung der videos von meinem camcoreder nutzen

meine preisgrenze liegt bei 1500 Euro

nun hab ich mir ein notebook zusammengestellt und wollte euch um Kritik bitten und was ich ändern und verbessern sollte:

XPSTM M1530

PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 (2,10 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache) ändern

BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern

HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Basisgewährleistung ändern

FARBAUSWAHL 2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display ändern

LCD 15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-TFT-Display (1280 x 800, 220 cd/m2) mit TrueLife™ ändern

BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz ändern

ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024] ändern

FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.) ändern

GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher ändern

OPTISCHE LAUFWERKE Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW ändern

HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern

hat 3 USB Ports und 1 IEEE1993 Schnittstelle

Preis 1.219,70

danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

notebook für videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

notebook für videobearbeitung - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...