Notebook für VideoEditing

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Asuka, 01.06.2010.

1. Asuka

Asuka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    eine Freundin von mir möchte sich ein Notebook kaufen, sie schwankt zwischen dem MacBookpro 15´ oder 17´ preislich also sehr weit oben angesetzt bei ~2000€

Jetzt meine frage an euch, ob das nicht für Videoediting(HD)/rendering/Internet/Office/Bilder nicht total übertrieben ist?

Der Akku sollte schon 5 Stunden bei nicht intensivem Gebrauch halten und sie ist auf das Notebook angewiesen, also guter Service sollte vorhanden sein. WLAN und USB sind ein muss, alles andere wäre nett, aber nicht umbedingt ausschlaggebend.
    Das Display muss nicht im Freien zu gebrauchen sein.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir gute Alternativen nennen, die preislich günstiger sind und für ihre Zwecke ausreichen, da ich nicht möchte, dass sie sich einen Mac für so viel Geld kauft und dabei eigentlich nur für den Namen noch extra hinblättert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für VideoEditing

Die Seite wird geladen...

Notebook für VideoEditing - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...