Notebook für wenig Geld

T

Talentfrei

Ich bin gestern Abend aus Schottland zurüch gekehrt um mal wieder 3 Urlaub im Heimatland zu machen. Entschuldigt die vielleicht schlechte Rechtschriebung und Wortwahl ich war so lange in Schottland und habe dort nur Englisch gesprochen. Man fällt das schwer wieder Deutsch zu schreiben und zu sprechen.

Ich brauche jetzt ein Notebook für Office, Internet und zum Bilder anschauen. Naja der Akku sollte über 2 Stunden halten, da ich auch mal im Bus was schreiben will. 4 Stunden werden wieder zu viel für mich, solange schriebe ich nie mit Akku.

Naja so viel geld habe ich leider nicht, ist alles fürs Studium draufgegangen. Das Notebook darf max. 700€ kosten. Mehr habe ich jetzt Leider nicht zur Verfügung.

Meine Arbeit als Bioinformatiker fange ich erst in 2 Monaten an. Soll halt ein mehr oder weniger Home Notebook sein.

In erster Linie hätte ich gerne ein 14 Zoll Notebook. Wenn da mein geld nicht reicht gebe ich mich auch mit einem 15 Zoll zu frieden.

Wie groß das Speicherteil (Weis nicht wie das heist) ist, ist5 mir egal und der rest auch.

Ich hoffe auf schnelle Antwort da ich in 3 Wochen wieder los muss!

MFG
Talentfrei
 
14 Zoll unter 700 Euro und sofort verfügbar, sehe ich bei Geizhals nur das Samsung P400.
Samsung P400 Pro T7250 Beijng (NP-P400-RA01DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Test: Samsung P400 Pro Beijng (Notebook) - PC-WELT
Allerdings hast das eine schlechte Akkulaufzeit.

15,4 Zollideen:
Lenovo N200
mit 15,4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebookcheck: Test Lenovo 3000 N200 Notebook
[User-Review] Lenovo 3000 N200 - Forum de Luxx
Lenovo Thinkpad R61(*)
mit 15,4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebook Test News auf notebookjournal.de - tests - Update: Power-Laufzeit
beispielhaft der Test eines Modell mit 4:3 Bildschirm, teilweise besitzen die Modell nur einen Trackpoint und kein Touchpad,
HP 6715s
mit 15,4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebookcheck: Test HP Compaq 6715s Notebook
oder das höherwertige HP 6715b
mit 15,4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Zu allen diesen Notebooks gibt es Hochleistungsakkus.
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

Notebook für den Urlaub bis 450 Euro

Notebook für Uni gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Zurück
Oben