Notebook für wenig Geld

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Talentfrei, 23.05.2008.

1. #1 Talentfrei, 23.05.2008
    Talentfrei

Talentfrei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin gestern Abend aus Schottland zurüch gekehrt um mal wieder 3 Urlaub im Heimatland zu machen. Entschuldigt die vielleicht schlechte Rechtschriebung und Wortwahl ich war so lange in Schottland und habe dort nur Englisch gesprochen. Man fällt das schwer wieder Deutsch zu schreiben und zu sprechen.

Ich brauche jetzt ein Notebook für Office, Internet und zum Bilder anschauen. Naja der Akku sollte über 2 Stunden halten, da ich auch mal im Bus was schreiben will. 4 Stunden werden wieder zu viel für mich, solange schriebe ich nie mit Akku.

Naja so viel geld habe ich leider nicht, ist alles fürs Studium draufgegangen. Das Notebook darf max. 700€ kosten. Mehr habe ich jetzt Leider nicht zur Verfügung.

Meine Arbeit als Bioinformatiker fange ich erst in 2 Monaten an. Soll halt ein mehr oder weniger Home Notebook sein.

In erster Linie hätte ich gerne ein 14 Zoll Notebook. Wenn da mein geld nicht reicht gebe ich mich auch mit einem 15 Zoll zu frieden.

Wie groß das Speicherteil (Weis nicht wie das heist) ist, ist5 mir egal und der rest auch.

Ich hoffe auf schnelle Antwort da ich in 3 Wochen wieder los muss!

MFG
    Talentfrei

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 singapore, 23.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    14 Zoll unter 700 Euro und sofort verfügbar, sehe ich bei Geizhals nur das Samsung P400.
    Samsung P400 Pro T7250 Beijng (NP-P400-RA01DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Test: Samsung P400 Pro Beijng (Notebook) - PC-WELT
    Allerdings hast das eine schlechte Akkulaufzeit.

15,4 Zollideen:
    Lenovo N200
    mit 15,4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Notebookcheck: Test Lenovo 3000 N200 Notebook
    [User-Review] Lenovo 3000 N200 - Forum de Luxx
    Lenovo Thinkpad R61(*)
    Notebook Test News auf notebookjournal.de - tests - Update: Power-Laufzeit
    beispielhaft der Test eines Modell mit 4:3 Bildschirm, teilweise besitzen die Modell nur einen Trackpoint und kein Touchpad,
    HP 6715s
    Notebookcheck: Test HP Compaq 6715s Notebook
    oder das höherwertige HP 6715b
    Zu allen diesen Notebooks gibt es Hochleistungsakkus.

Thema:

Notebook für wenig Geld

Die Seite wird geladen...

Notebook für wenig Geld - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...