Notebook für Zuhause

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sivron, 04.01.2007.

1. Sivron

Sivron Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey meine lieben!

such ein notebook für zuhause, denn für nen normalen pc ist leider kein platz.
    obwohl eigentlich liegts an meiner freundin, den sie sagt, sie will so einen kübel net zaus stehen haben! :rolleyes:

mein wunsch notebook soll folgendes können:
    -) 15,4 Zoll display, ein "normales" also keine schminkspiegeloberfläche :D
    -) 1 Gig RAM
    -) min. 80 GB HDD
    -) Gewicht egal, weil er eh nur zaus verwendet wird
    -) stabile Ausführung, also z.b. keine Tastatur die sich gleich verbiegt
    -) ganz wichtig, er muss ganz leise sein
    -) zu heiß sollte er auch nicht werden
    -) grafik so, dass ich auch bissi spielen kann
    -) beim prozessor erhoffe ich mir tipps von euch
    -) wenn geht bis ca. 1000 €

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :rolleyes:
    danke
    michi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 04.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Soweit ich weiß gibt es kein Notebook was diese Anforderung komplett erfüllt. Um die mal ein paar Tipps zu geben:

Grafikkarte sollte eine 7400 Go oder X1400, oder besser 7600 Go, X1600 (dann aber > 1000€) sein.

CPU sollte man einen Core Duo nehmen.
    Marken in dem Bereich sind vor allem Acer und Toshiba, evlt. Benq und Asus interessant.

Allerdings haben eigentlich alle in Frage kommenden Notebooks Schminkspiegel, da sagt mir doch noch jemand was von Marktwirtschaft :(

mfg ferrari987

4. #3 2k5.lexi, 04.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Soweit ich weiss gibt es nur ganz extrem wenige Notebooks mit 15.4'' Widescreen und mattem Display das einzige was mir grade einfällt ist das Samsung X60pro Boxxer, was aber ca 2000€ kostet.

Das andere was ich im Kopf habe ist das ThinkPad Z61m, jedoch sind die auch einiges teurer als 1000€, da sie eine Top Verarbeitung und einen sehr guten Service haben.

/edit:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...ness/ausgewogene_mobilitaet/hp_nx6325_ey351et

Hat zwar kein Wide screen Display, aber immerhin ein mattes Display in 15'' und ne halbwegs ordentliche graka.

5. #4 ferrari987, 04.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Naja das X60-Pro Benito gibt es auch mit mattem Display, aber das spielt ebenfalls nicht mehr in der 10xx€ Liga :(

Ansonsten ist das gesamte Thinkpad-Sortiment noch mit mattem Bild ausgestattet und die meisten HP-nx-Notebooks.

mfg ferrari987

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für Zuhause

Die Seite wird geladen...

Notebook für Zuhause - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...