Notebook für Zuhause

S

Sivron

hey meine lieben!

such ein notebook für zuhause, denn für nen normalen pc ist leider kein platz.
obwohl eigentlich liegts an meiner freundin, den sie sagt, sie will so einen kübel net zaus stehen haben! :rolleyes:

mein wunsch notebook soll folgendes können:
-) 15,4 Zoll display, ein "normales" also keine schminkspiegeloberfläche :D
-) 1 Gig RAM
-) min. 80 GB HDD
-) Gewicht egal, weil er eh nur zaus verwendet wird
-) stabile Ausführung, also z.b. keine Tastatur die sich gleich verbiegt
-) ganz wichtig, er muss ganz leise sein
-) zu heiß sollte er auch nicht werden
-) grafik so, dass ich auch bissi spielen kann
-) beim prozessor erhoffe ich mir tipps von euch
-) wenn geht bis ca. 1000 €

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :rolleyes:
danke
michi
 
Soweit ich weiß gibt es kein Notebook was diese Anforderung komplett erfüllt. Um die mal ein paar Tipps zu geben:

Grafikkarte sollte eine 7400 Go oder X1400, oder besser 7600 Go, X1600 (dann aber > 1000€) sein.

CPU sollte man einen Core Duo nehmen.
Marken in dem Bereich sind vor allem Acer und Toshiba, evlt. Benq und Asus interessant.

Allerdings haben eigentlich alle in Frage kommenden Notebooks Schminkspiegel, da sagt mir doch noch jemand was von Marktwirtschaft :(

mfg ferrari987
 
Soweit ich weiss gibt es nur ganz extrem wenige Notebooks mit 15.4'' Widescreen und mattem Display das einzige was mir grade einfällt ist das Samsung X60pro Boxxer, was aber ca 2000€ kostet.

Das andere was ich im Kopf habe ist das ThinkPad Z61m, jedoch sind die auch einiges teurer als 1000€, da sie eine Top Verarbeitung und einen sehr guten Service haben.


/edit:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...ness/ausgewogene_mobilitaet/hp_nx6325_ey351et

Hat zwar kein Wide screen Display, aber immerhin ein mattes Display in 15'' und ne halbwegs ordentliche graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das X60-Pro Benito gibt es auch mit mattem Display, aber das spielt ebenfalls nicht mehr in der 10xx€ Liga :(

Ansonsten ist das gesamte Thinkpad-Sortiment noch mit mattem Bild ausgestattet und die meisten HP-nx-Notebooks.

mfg ferrari987
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Zurück
Oben